Destiny 2 Everversum und Glanz-Engramme

Glanz-Engramme erfahren eine Veränderung. Mit Beginn der Saison der Jagd werden alle Everversum-Inhalte von Saison 1 bis 3 vor der aktuellen Saison in Glanz-Engrammen erhalten sein, außer mit einer Ausnahme. Die Inhalte von Events wie z.B. Festival der Verlorenen oder dem Anbruch sind nicht enthalten.

Destiny 2 Glanz-Engramme

Ärger um den Shop von Tess gibt es ja schon länger. Zufrieden war bislang keiner so ganz damit. Wenn ihr früher Änderungen nachlesen wollt haben wir hier genau das richtige für euch:

Was für Änderungen gibt es?

Folgende Neuerungen hält Tess Everis für euch ab der kommenden neuen Saison parat:

  • Saison 12: Glanz-Engramme enthalten alle Inhalte aus Saisons 1 bis 9
  • •Saison 13: Glanz-Engramme enthalten alle Inhalte aus Saisons 1 bis 10

Was sind Glanz-Engramme und wie bekomme ich sie?

Das fragen sich neue Spieler sicher häufiger?

Hier eine kleine Erklärung: Glanz-Engramme enthalten Kosmetische Inhalte wie Shader, Waffenornamente, Teleportffekte usw. Aber auch Geister, Sparrows und Sprungschiffe können enthalten sein. Ihr bekommt sie durch jeden 5. Rangaufstieg im Saisonpass. Ist der Saisonpass erst einmal auf Stufe 100, bekommt man weiter diese speziellen Engramme durch jeweils 3. bis 5. Rangaufstiege.

Und hier gilt es: Je mehr dieser speziellen Engramme ihr hab, desto größer ist die Chance Inhalte aus den vergangenen Saisons zu bekommen und vielleicht hab ihr Glück und bekommt das, was ihr schon immer wolltet.

Quelle: Bungie

Was sagt ihr zu der Änderung? Kommt euch das entgegen? Schreibt uns dazu, gern könnt ihr in den Kommentaren antworten oder uns auf Facebook oder Twitter besuchen.

Habt ihr schon von den Änderungen beim Glanzstaub gehört?
Weitere Beiträge
Destiny 2 – Achtung! Trials erneut deaktiviert!