ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep

Destiny 2 – Exklusive Gegenstände der Deluxe Edition enthüllt

Exklusive Gegenstände sind in Destiny 2 nichts Neues. Gerade bei den größeren Editions ist mehr enthalten als in der Standard-Version.

Wie man ja schon bei der Destiny 2: Shadowkeep Deluxe Edition lesen und sehen konnte, sind wieder ein paar davon dabei.

Bisher stand fest, dass es sich um eine Geste, ein Emblem und eine Geisthülle handeln wird. Es war aber nicht ersichtlich, wie diese Gegenstände im Spiel aussehen werden.

Shadowkeep Exklusive Gegenstände

Es war nur klar, dass sie wohl im Eris Morn-Design gehalten sein werden, aber nicht, wie dieses Design umgesetzt ist. Das hat sich geändert, denn Bungie hat E-Mails verschickt, in denen nun zu sehen ist, wie die Exklusiv-Gegenstände im Spiel aussehen werden.

Diese neue Info wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Die exklusiven Gegenstände sind natürlich nicht nur in der Shadowkeep Deluxe Edition enthalten, sondern auch in der Collector’s Edition:

Shadowkeep Exklusive Gegenstände

Wenn ihr jetzt erst mit Destiny 2 anfangen wollt, findet ihr das Game mit allen bisherigen Erweiterungen über den Amazon Affilate Link und könnt uns damit etwas unterstützen.

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei – 06.12.2019