Destiny 2 – Exo Loot mit Bungie und Twitch Prime

Wer als Destiny 2 Spielerin oder Spieler zusätzlich im Besitz einer Twitch Prime Mitgliedschaft ist, kann sich nun doppelt freuen. Bungie gibt ihre Zusammenarbeit mit Twitch Prime bekannt, bei der jede Hüterin und jeder Hüter ordentlich exotischen Stuff abstauben kann.

Um die Hüterinnen und Hüter mit einer aktiven Twitch Prime Mitgliedschaft ein wenig zu belohnen hat Bungie sich nun mit Twitch Prime zusammengetan. Sechs Monate lang könnt ihr einmal im Monat einen Drop durch eure Mitgliedschaft erhalten. Jeder Drop soll aus 4 Exotischen Leckereien bestehen und kann Exotische Waffen, Geister, Schiffe, Gesten, Sparrows und Waffenornamente aus vergangenen Saisons beinhalten.

Der Loot

Der Exotische Loot im ersten Monat hat Bungie auch schon direkt preis gegeben, welchen wir uns auch direkt einmal ansehen werden.

Diesen ersten Drop können sich Spieler eigentlich ab dem 28. Januar bis hin zum 25. Februar auf twitch.tv sichern. Habt ihr euch den Drop gesichert, werdet ihr im Turm in Destiny 2 einen Wegweiser erhalten. Dieser führt euch in den Turm Hangar zu der liebreizenden Amanda Holliday, welche schon mit den Prämien auf euch wartet.

Kein Twitch Prime?

Wer von euch noch kein Twitch Prime haben sollte, kann auch gerne nur mal reinschnuppern. Denn Twitch Prime bietet jedem Neuling eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft an. Einfach auf twitch.tv auf die Krone neben der Registrierung klicken und den lila Balken anwählen, um euren kostenlosen Probemonat zu starten. Ab hier ist alles sehr selbsterklärend. Einfach die Daten eingeben, verifizieren und aktivieren. Es ist alles aber sehr gut beschrieben.

ACHTUNG

Wer sich die kostenlose Variante einmal gönnen, aber kein Mitglied bleiben möchte, dann ist es ratsam, diese genau im Auge zu behalten. Durch eure Registrierung gebt ihr eure Bezahldaten an, welche nach Ablauf des Probe Monats direkt greifen um die fälligen 7,99 € abzuziehen. Wer also nur den Gratis-Monat abgreifen will, sollte rechtzeitig kündigen.

Auch wenn die Twitch Prime Prämien scheinbar eher was für die neue Generation New Light gedacht zu sein scheinen, sieht dieses System doch ganz interessant aus. Was meint ihr? Seht ihr es auch als eine interessante Sache an? Oder ist es doch nichts für euch? Zudem würde uns interessieren, ob es bei solchem Loot bleibt oder ob dieser noch etwas veteranenspezifischer gestaltet wird. Lasst uns eure Meinung dazu gerne mal wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 18.09.2020