Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Exotische Rüstungen bekommen Update

Destiny 2 – Exotische Rüstungen bekommen Update

Mit Update 1.2.0 gab es einige Veränderungen an den Exotischen Waffen. Meisterwerke waren angesagt. Doch nun bekommen auch die Exotischen Rüstungen ein Update um sie ein wenig Exotischer zu machen.

Exotische Rüstungen

Erotische Rüstungen werden Erotischer. Ne, das ging irgendwie anders. Stimmt, nicht erotisch sondern exotisch. Jetzt haben wir es. Man muss das DLC Warmind nicht studiert haben um festzustellen, dass die Exotischen Waffen ein Meisterwerk Upgrade bekommen haben. Doch will Bungie noch einen drauf legen und kündigte für Update 1.2.1 Änderungen an den Exotischen Rüstungen an.

Doch bevor es hier zu Höhenflügen kommt, lassen wir mal ein wenig die Luft aus dem Ballon. Zu Anfang werden nicht alle Rüstungen eine Veränderung spüren. Für Update 1.2.1 plant Bungie vorerst für jede Klasse 2 Exotische Rüstungsteile zu verbessern. Danach folgen weiter in gewissen Abständen.

Welche werden den nun Verändert?

Gute Frage. Und darauf haben wir auch eine Antwort. Hier haben wir für euch schon mal die ersten Exotischen Rüstungen aufgelistet.

WERBUNG

Titan

  • Synthozeps
    • Der Perk sorgte dafür, dass der Nahkampf-Schaden an die Anzahl der Gegner geknüpft war die euch umzingelten.
    • Jetzt wird der Schaden zu einer Flatrate der dem Nahkampf-Schaden und Super zu gute kommt, sobald ihr von drei oder mehreren Gegnern umzingelt seit.
  • Unbändiger Löwe
    • Sobald aus der Hüfte gefeuert wird wenn ihr schwebt, gibt es weder Präzisioneinbußen noch wird das Schweben, wie es vorher war, unterbrochen.

Jäger

  • Der Schatten des Drachen
    • Bonus für Mobilität durch den Effekt des Geistermetall-Kettenpanzer.
    • Alle Waffen werden gleichzeitig nachgeladen, sobald ihr Ausweicht.
  • Mechaniker-Trickärmel
    • Um das Blatt in Zukunft ein wenig ändern zu können, wird der Wechsel zu Pistole den Schaden (der Pistole) beträchtlich erhöhen, wenn man schwer verletzt ist.

Warlock

  • Lunafaktur-Stiefel
    • Die Rift-Nachladung erfolgt nun automatisch, statt wie vorher gewohnt, durch verlassen und betreten des Rifts.
    • Waffen mit größerer Distanz werden im ,,Rift“ effektiver.
  • Sonnenarmschienen
    • Der ursprüngliche Effekt wird ersetzt. Die Dauer der Solar Granaten wird nun verlängert.
    • Nahkampft-Teffer geben unbegrenzte ,,Solar-Granaten“ Energie für begrenzte Zeit.

 

So. Die ersten Erotischen Exotischen hätten wir somit hinter uns. Doch war das natürlich nicht alles was uns erwarten wird. Sobald uns neue Informationen zur Verfügung stehen, werdet ihr die Ersten sein die wir darüber informieren werden.

Was halte ihr von den Änderungen? Werden die Exotischen Rüstungen somit Exotischer? Oder seid ihr davon noch nicht so ganz überzeugt. Lasst uns euer Feedback auf Twitter, Facebook oder einfach hier wissen.

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16