Destiny 2 – Exotische Waffen und vieles mehr geleakt

Wer sich kurz vor der „Ziellinie“ nicht den Spaß verderben lassen möchte, der sollte in den kommenden Tagen aufpassen, denn das Internet ist voll mit neuen Leaks zu Destiny 2!

 

Am kommenden Mittwoch ist es soweit: Bungie und Activision veröffentlichen die langersehnte Fortsetzung zum Si-Fi Shooter Destiny. Dann dürfen wir uns als Hüter endlich in die Welt des Spiels stürzen und Planeten wie die Erde oder Nessus und Titan erkunden und dort unvergessliche Abenteuer erleben. Doch bis dahin sollte ihr vorsichtig sein !

 

Infos zu exotischen Waffen  und den Subklassen

So gab es heute bereits Infos zu  den exotischen Waffen, den Subklassen, Xur, anderen Händlern und den exotischen Rüstungen in Destiny 2. Darüber hinnaus verrät ein Leak ins noch viel mehr zum kommenden Blockbuster aus dem Hause Activision.

Diese Infos stammen vom Reddit User NFSgaming, supadhalster und SleeperWho. Diese 3 haben Informationen zusammengefasst, die es aufgrund eines zu früh verkauften Destiny 2 Guides bei GameStop gab. So wird etwa eine ganz spezielle exotische Waffe definitiv NICHT in Destiny 2 auftauchen und auch Fotos von der Ausrüstung die ihr mit den Codes der Rockstar Energy Dosen freischaltet wurden bereits veröffentlicht.

Aus Rücksicht auf unsere Community und alle Hüter da draußen werden wir hier KEINE Fotos oder weiteren Details nennen !

Wer sich dennoch dafür interessiert sollte wissen das er garantiert gespoilert wird. Seid ihr euch des Risikos bewusst könnt ihr gerne den angegebenen Link zum entsprechenden Reddit-Beitrag folgen!

Hier nochmal die Erinnerung: Falls ihr keine Informationen zum Spiel zu früh haben möchtet solltet ihr in den kommenden Tagen extrem vorsichtig durch das Internet und Social-Media Plattformen wie z.b. Facebook und Twitter surfen. Es ist nicht unwarscheinlich das euch dort bereits alles verraten wird. Wir nehmen jedoch Rücksicht auf unsere Leser!

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

 

Weitere Beiträge
Hättet ihr’s gewusst? 10 Insider-Fakten zu Cayde-6