Destiny 2 – Explosiver PvP Modus

PvP wird Explosiv

So langsam neigt sich das erste Jahr im Destiny 2 Universum dem Ende. Doch was wäre ein Abschluss ohne einen richtigen Knall. Genau das hat Bungie nun in die Tat umgesetzt. Ein Explosiver PvP Modus lässt es diese Woche so richtig krachen.

Start und Ende

  • Dienstag den 21.08. ab 19:00
    • Jeder gegen Jeder
  • Freitag den 24.08. ab 19:00
    • Umwandlung zu 6v6
  • 28.08
    • Voraussichtliches Ende

 

Here come’s the Boom

Scorched. So wird der neue PvP Modus genannt. Doch was genau wird sich in diesem Modus abspielen? Wir haben eine genau detaillierte Liste erstellt, in der ihr genau sehe könnt, was euch erwarten wird.

  • Jeder Spieler spawnt mit einer Versengungswaffe.
  • BOOM

So primitiv es auch klingen mag verspricht es eine Menge Spaß. Denn wer freut sich nicht einfach auf einem Modus in der mit richtig dicken Knarren eskaliert werden darf.

Kein Denken, keine Taktik, einfache rohe Gewalt. Wenn solch ein Modus mal keine Abwechslung ist! Wer also der Meinung sein sollte, dass im Eskalation’s-Protokoll ,,eskaliert‘‘ wird, der wird in dem PvP Modus Scorched eines besseren belehrt.

Versengungswaffe

Für den Fall der Fälle haben wir auch für die Ratlosen unter euch eine Erklärung was eine Versengungswaffe ist. Diese Waffe erfreut sich großer Beliebtheit in öffentlichen Event’s. Vorallem bei den Event’s mit einem Gefallenen-Läufer. Dort gilt diese Waffe als Standart. Kann mit einfachem Drücken abgefeuert werden und landet mit einer hübschen Explosion. Wer einen großen Knall will sollte das Projektil an seinem Feind anheften und die Taste gedrückt halten. Je länger die Taste gedrückt wird, umso größer wird auch der Knall.

Und nun haben wir das Vergnügen uns mit dieser Waffe im Schmelztiegel auszutoben. Wenn das mal nichts ist.

Was haltet ihr von diesem neuen PvP Modus? Wird es sich lohnen um ordentlich Frust abzubauen? Oder klingt das ganze einfach zu simpel für euch? Lasst mal eure Meinung zu diesem Thema wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 13: Der Schwarze Garten