Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Fangfrage im Review

Destiny 2 – Fangfrage im Review

Wir haben die Fangfrage für euch mal auf Herz und Nieren geprüft. Hat sich die Fangfrage den Namen Spitzenwaffe wirklich verdient? Schaut selbst.

Die ,Fangfrage‘

 Season 5-Spitzenwaffen der Vorhut im Review
Bei der Fangfrage handelt es sich um ein Fusionsgewehr mit besonderen Eigenschaften. Sie wird als eine der Season 5-Spitzenwaffen geführt, die man durch den Abschluss einer Quest von Commander Zavala erhält.

Die Eigenschaften der „Fangfrage“ – Steckbrief

  • Durchschlagendes Gehäuse – Intrinsisch
    Langsames Feuer und hoher Schaden. Diese Waffe ist präziser, wenn sie unbewegt ist und die Zielvorrichtung benutzt wird.
    Jede abgefeuerte Salve besteht aus 7 Projektilen.

 

WERBUNG
  • Rotpunkt 2 MOA – Zielfernrohr
    • Schnappschuss-Visier. Kurzer Zoom.
      – Erhöht Reichweite leicht
      – Erhöht Handhabungstempo
      Bei verwendetem Visier ist das Rückstoßverhalten der Waffe linear vertikal.
  • Ionisierte Batterie – Batterie
    • Große, schwere Batterie.
      – Erhöht Magazingröße deutlich (7 Schuss)
      – Verringert Nachladetempo deutlich
  • Selbstlader-Halter – Eigenschaft
    • Die Waffe im Halter wird nach kurzer Zeit automatisch nachgeladen.
  • Speicher-Salve – Eigenschaft
    • Wenn die Batterie voll ist, sorgt deine nächste Salve für zusätzlichen Schaden und Feinde
      explodieren, wenn sie sterben.
  • Tracker (PvP / PvE)
    • Zählt die Anzahl eliminierter Feinde.

 

Der Einsatz im PvE

Gesuchter: Golmuut ist in diesem Fall das Testobjekt, um den Schadens-Output zu bestimmen.
Dieser ist im Verlorenen Sektor „Ladebucht 3“ auf Titan zu finden, in der Nähe der Landezone „Das Rigg“.
Ohne aktivierte Speichersalve verursacht eine Salve folgenden Schaden:
624 HP/Projektil * 7 = 4.368 HP Schaden
Mit aktivierter Speichersalve wird der verursachte Schaden um 33% erhöht:
832 HP/Projektil * 7 = 5.824 HP Schaden
Warlocks können sich ein verstärkendes Rift und Titanen die Schusswechel-Barrikade setzen, um die Speicher-Salve aktiv zu halten.
Somit ist es möglich, permanent über das volle Potential der Waffe zu verfügen, um hohen Schaden zu verursachen.
Jäger haben ein wenig das Nachsehen, denn der Perk kann nur durch Scharfschützen-Ausweichen aktiv gehalten werden oder wenn die Waffe so verwendet wird, wofür sie vorgesehen wurde.
Die Grundidee bei der Handhabung der Waffe ist, sie nach jeder abgefeuerten Salve abzulegen um weiter mit der Primärwaffe zu feuern.
Denn aufgrund des Selbstlader-Halters ist die Waffe nach ca. 2 Sekunden wieder komplett nachgeladen und bietet somit ihr volles zerstörerisches Potential.
Trotz dieser Einschränkung ist die Waffe universell einsetzbar, wenn man gewillt ist, sich den Handhabungsumständen anzupassen. Dies trifft nicht unbedingt auf jeden zu.

Der Einsatz im Schmelztiegel

Im Schmelztiegel verhält sich die Fangfrage wie jedes anderes Fusionsgewehr, da in den seltensten Fällen
das Magazin komplett geladen ist. Große Schwächen sind nicht erkennbar, denn selbst ohne aktivierten Perk verursacht die
Fangfrage mit einer Salve 48 HP-Schaden je Projektil. Bei Hütern mit einer Belastbarkeit von 5 (190,6 HP) müssen von einer Salve 4 Projektile treffen, um fatal zu sein.
Falls es gelingt, das Magazin vollständig zu befüllen, erhöht sich der Schaden auf 64 HP/Projektil. Somit müssen lediglich 3 Projektile das Ziel treffen.
Nahkämpfe sollten aufgrund der für Fusionsgewehre üblichen Ladezeit vermieden werden.
Habt ihr euch schon das Spitzen-Fusionsgewehr ,Fangfrage‘ erkämpft? Was könnt ihr über diese Knarre berichten?

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16