Destiny 2 feiert Weihnachten – Der Anbruch 2021

Leckere Kekse, Weihnachtsmusik und eure Mithüter mit Schneebällen abwerfen. Der Anbruch 2021 startet in Destiny 2 schon morgen. Alles, was ihr über das Event wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Der Anbruch 2021

Anbruch

Am morgigen Dienstag, den 14. Dezember 2021, ist es wieder so weit und der Turm in Destiny 2 bereitet sich auf die schönste Zeit im Jahr vor. Doch es gibt noch einiges zu tun. Denn schließlich braucht der Turm noch seine jährlichen Weihnachtskekse! Daher ran an den Ofen und fangt an zu backen.

Doch Spaß beiseite, was wissen wir den nun über den Anbruch 2021?

Bringt euch im Weihnachtsstimmung

Nach dem 30 Jahre-Bungie-Event, fehlt den Entwicklern hinter Destiny 2 offensichtlich die Zeit weitere Information zum Anbruch 2021 bekannt zugeben. Doch wer sucht, der findet. Auf Twitter wurde vor kurzen ein erstes Bild der universellen Rüstungsornamente, für Warlock, Jäger und Titan veröffentlicht.

DestinyNews+ via Twitter

Natürlich ist davon auszugehen, dass Bungie zusätzliche Items, wie Geist-Hüllen, Sparrows, Schiffe und Shader im Everversum für Glanzstaub und Silber (kostenpflichtig) anbieten wird. Jedoch fehlen uns dazu weitere Bilder. Sobald wir mehr Information dazu haben, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Eva Levante

Auch die immer freundliche Eva Levante wird aller Voraussicht nach die Hüter im Turm besuchen. Bei ihr konnten die Spieler in den vergangenen Jahren, mit der Hilfe eines Ofens, Kekse für u.a. Commander Zavala, Lord Shaxx, Xur oder Amanda Holiday backen.

Eva - Anbruch
Eva Levante – Anbruch

Dabei müsst ihr spezielle Backzutaten in der Open World von Destiny 2 sammeln. Alle Backfeen unter euch finden unter dem nachfolgenden Link die Liste aller Rezepte aus dem vergangenen Jahr.

Doch, ihr könnt es euch vielleicht schon denken, gibt es auch hier noch keine Auskunft seitens Bungie.

Bis der Anbruch morgen pünktlich um 18 Uhr startet, wünschen wir allen Hüterinnen und Hütern eine schöne uns besinnliche Vorweihnachtszeit.

Wie sehr freut ihr euch auf Weihnachten? Habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken? Teilt eure Meinung gerne in den Kommentaren, auf Twitter und Facebook

Schon gewusst?

Quelle(n): DestinyNews+