Destiny 2 – Fix für Besessenen Event

Besessenen Event

Am Wochenende gab es die erste Möglichkeit um die ,,Wispern des Wurms“ zu farmen. Doch leider hat das Wochenend Event seine Tücken. Das hierfür benötigte Besessenen Event taucht nicht unbedingt häufig auf. Oftmals dauert es Stunden bis nach etlichen Kabal Events endlich mal ein Besessenen Event an den Start geht. Und solche Momente sorgen für Unruhen.

Bungie reagiert

Solche Probleme bleiben vor Bungie natürlich nicht verborgen. So kündigten sie auch an, dass sie an dem Problem arbeiten werden. So hofft man, dass es bis zum Wochenende behoben sein wird. Doch der Ärger ist groß in der Community. Da hat man ein Event für eine der stärksten Exotischen Waffen und man kommt nur extrem schwer rein. Da ist die Anzahl der Hüter die die ,,Wispern des Wurms“ besitzen nicht sonderlich hoch. Wir hoffen doch sehr, dass dieses Problem schnell eine Lösung bekommt. Wenn man bedenkt wie lange man braucht, bis man die Waffe plus Katalysator durch hat, will man keine Zeit verlieren.

Hier geht es zu den Guides zu ,,Wispern des Wurms“

Destiny 2 – ,,Wispern des Wurms“ Guide

Destiny 2 – ,,Wispern des Wurms“ Katalysator und Co.

 

Was denkt ihr über dieses Problem? Glaubt ihr, dass Bungie dieses Problem auch schnell behoben bekommt? Oder könnte es sich doch länger ziehen als erwartet? Und was haltet ihr ansonsten von ,,Wispern des Wurms“?

Weitere Beiträge
Destiny 2 Shadowkeep
ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep