Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Fix für Besessenen Event

Destiny 2 – Fix für Besessenen Event

Das Besessenen Event auf IO bereitet einigen Hütern Kopfzerbrechen. Doch Bungie hat das Problem erkannt und arbeitet an einer Lösung für das Problem.

Besessenen Event

Am Wochenende gab es die erste Möglichkeit um die ,,Wispern des Wurms“ zu farmen. Doch leider hat das Wochenend Event seine Tücken. Das hierfür benötigte Besessenen Event taucht nicht unbedingt häufig auf. Oftmals dauert es Stunden bis nach etlichen Kabal Events endlich mal ein Besessenen Event an den Start geht. Und solche Momente sorgen für Unruhen.

Bungie reagiert

Solche Probleme bleiben vor Bungie natürlich nicht verborgen. So kündigten sie auch an, dass sie an dem Problem arbeiten werden. So hofft man, dass es bis zum Wochenende behoben sein wird. Doch der Ärger ist groß in der Community. Da hat man ein Event für eine der stärksten Exotischen Waffen und man kommt nur extrem schwer rein. Da ist die Anzahl der Hüter die die ,,Wispern des Wurms“ besitzen nicht sonderlich hoch. Wir hoffen doch sehr, dass dieses Problem schnell eine Lösung bekommt. Wenn man bedenkt wie lange man braucht, bis man die Waffe plus Katalysator durch hat, will man keine Zeit verlieren.

WERBUNG

Hier geht es zu den Guides zu ,,Wispern des Wurms“

Destiny 2 – ,,Wispern des Wurms“ Guide

Destiny 2 – ,,Wispern des Wurms“ Katalysator und Co.

 

Was denkt ihr über dieses Problem? Glaubt ihr, dass Bungie dieses Problem auch schnell behoben bekommt? Oder könnte es sich doch länger ziehen als erwartet? Und was haltet ihr ansonsten von ,,Wispern des Wurms“?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16