WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Forrsaken bringt tägliche Bounties zurück

Destiny 2 – Forrsaken bringt tägliche Bounties zurück

Die täglichen Bounties die von vielen Hütern in Destiny 1 gemocht wurden fehlen in Destiny 2. Doch anscheinend soll sich das wieder ändern!

Im ersten teil von destiny war es gang und gebe das man bei den Händlern tägliche Bounties hatte. Das wurde mit Destiny 2 abgeschafft da man das Spiel mehr auf die Gelegenheutsspieler auslegte. Dies sieht man allerdings mittlerweile als Fehler an.

 

tägliche

WERBUNG

Was sind die täglichen Bounties?

Hierfür müssen wir leider etwas ausschweifen, denn einige Hüter haben den ersten Teil von Destiny nicht gespielt. Die täglichen Bounties waren im ersten teil eine gute Möglichkeit um an bestimmte Items von Händlern heran zu kommen. Man musste sie erfüllen um bei ihnen im Ruf aufzusteigen und bestimmte Prämien zu erhalten. Mit Forsaken möchte man diese wieder in das Spiel einbauen. Mit ihnen werden die Hüter auch Items erhalten können die besser sind als das was aktuell ausgerüstet ist. Ebenfalls möchte man der Hüterschaft die Möglichkeiten bieten eben diese Bounties während den Aufträgen einzulösen. Wir müssen also nicht auf unseren Loot warten sondern erhalten alles schon direkt nach Abschluss.

 

 

Was haltet ihr von den täglichen Bounties? Habt ihr den ersten Teil schon gespielt?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16