Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Forsaken bringt überarbeitetes Everversum mit sich

Destiny 2 – Forsaken bringt überarbeitetes Everversum mit sich

Die kommende Erweiterung Forsaken wird viel frischen Wind mit sich bringen .Jetzt wurde bekannt, dass sich auch am Everversum etwas ändern wird.

Forsaken krempelt das Spiel um daran gibt es nun keine Zweifel mehr. In der Vergangenheit war der In-Game-Shop immer wieder ein Dorn im Auge der Destiny 2 Spieler. Das soll sich jetzt ändern! Das Everversum bekommt ein Upgrade !

Das Everversum erstrahlt im neuen Glanz(staub)

Das Everversum wird nicht verschwinden, aber Bungie hat auf das Feedback der Fans gehört und möchte den eigenen In-Game-Shop nun etwas anpassen. Im Everversum bekommt ihr für die Währung Glanzstaub einige Skins für Raumschiffe, Emotes und Waffenornamente. Dadurch erhaltet ihr allerdings keinen spielerischen Vorteil. Die entsprechenden Items bekommt ihr aber auch aus Glanz-Engrammen, welche ihr euch auch im Spiel verdienen könnt oder mit der Währung Silber kaufen könnt. Silber gibt es aber nur gegen Echtgeld.

WERBUNG

Glanze-Engramme sind also die Lootboxen des Destiny Universums. An diesem Grundprinzip wird sich nichts ändern. Bungie arbeitet nun allerdings daran den Shop transparenter zu machen. Beim Kauf von Glanz-Engrammen sollt ihr ab Season 4 nämlich auf der Destiny-Webseite einsehen können welche Wahrscheinlichkeit ihr habt um an ein bestimmtes Item zu kommen. Ihr könnt so also selbst abschätzen ob sich ein Kauf lohnt oder eher nicht.

Somit will man wohl vor allen den Glückspiel-Vorwürfen aus dem Wege gehen und den Spielern mehr Einblick geben.

 

Ein neuer Weg für mehr Zufriedenheit

 

Bungie ändert außerdem etwas daran wie ihr euch Glanzstaub verdienen könnt und was ihr dafür erhaltet. In Zukunft sollt ihr gezielt an die begehrte Währung kommen, um euch so das Item eurer Wahl zu erspielen. Der Kauf von Silber wäre somit also überflüssig und wohl nur noch etwas für sehr ungeduldige Spieler mit zu viel Geld auf dem Bankkonto.

WERBUNG

Neu dazu kommen etwa die Geistprojektionen, welche ein Hologramm für euren Geist erscheinen lassen. Außerdem werden mit Season 4 auch die legendären Ornamente für Waffen eingeführt. Dies funktionieren genauso wie die exotischen Ornamente.

Das Everversum wird in Zukunft eigene Beutezüge anbieten . Diese werden sich wöchentlich, wahrscheinlich mit dem mit dem Weekly Reset, ändern und können durch Bounty Notes verdient werden.

Die Bounty Notes bekommt ihr allerdings nur aus Glanzengrammen. Es sollte also nicht schwer sein sich die Bounty Notes mit der Zeit zu erspielen.

 

Doch Vorsicht ! Nicht jeder Beutezug ist gleich. Die Beutezüge werden nach verschiedenen Stufen eingeordnet und ihr benötigt für einige mehr als nur ein Bounty-Note.

 

  • Level 1: Ein Bounty Note und 20 Glanzstaub als Belohnung für einen erfolgreichen Beutezug
  • Level 2: Drei Bounty Notes und 70 Glanzstaub als Belohnung für einen erfolgreichen Beutezug
  • Level 3: Sechs Bounty Notes und 150 Glanzstaub als Belohnung für einen erfolgreichen Beutezug

 

Ihr könnt also unendlich lang nach Glanzstaub farmen und die einzige Voraussetzung ist das ihr genügend Bounty Notes für die Beutezüge habt.
Allerdings hat Bungie noch nicht verraten was ihr in den neuen Everversum Beutezügen tun müsst.

Innerhalb der Forsaken-Kampagne erhaltet ihr für Levelaufstiege außerdem noch spezielle Everversums Pakete. Mit dem überschreiten des maximal Levels bekommt ihr dann wieder Glanz-Engramme!

 

Was haltet ihr von den neuen Änderungen? Gefällt euch das Everversum jetzt besser? Schreibt es uns !

 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16