Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2: Forsaken – Cayde-6 Tribute Song

Destiny 2: Forsaken – Cayde-6 Tribute Song

In wenigen Tagen erscheint die neuste Destiny 2 Erweiterung Forsaken. Grund genug also das Ganze im Rahmen eines Tribute Songs zu feiern!

Der größte Verlust in Forsaken wird ohne Frage Cayde-6 sein. Das ist einer der Gründe warum ich mich dazu entschieden habe einen Cayde- 6 Tribute Song aufzunehmen

Alter Freund Cayde 6

Die neue Destiny 2 Erweiterung schlägt einen viel düsteren Ton an als andere DLC’s davor. Wir werden uns von vielen bekannten Dingen trennen müssen. Am schlimmsten ist dort natürlich der Tod unseres geliebten Exo-Freunds Cayde 6.

WERBUNG

 

Da ich die ganze Thematik des neuen DLC’s so spannend finde, habe ich mich entschlossen einen eigenen Cayde-6 Tribute Song aufzunehmen , um diese dunkle Stimmung einzufangen. Wir hoffen der Song gefällt euch und ihr habt Spaß damit.

Die Musik wurde komplett von mir geschrieben, eingespielt und gesungen. Die Lyrics des Songs findet ihr hier:

 

Englisch:

Ghaul came first to steal our light. But we just won this fight

WERBUNG

We thought everything was ok. But that was not right.

We now pay the price for the inattention .

We thought its ok and now hell is coming.

 

2.Verse

Oh , faithful friend we will miss you. You have done so much for us.

You knew they were coming, but you had a plan.

Now the barons are here, will you still joking?

 

Refrain

Forsaken will come are you ready to fight ? Uldren is here its gonna be a dark night.

Shooting at them. fighting with them. taking them down to the prison they came from!

The travelers power will be our guide.

Old friend. I thought that we could be together!

I swear . I will hunt succesfull in Forsaken.

 

Deutsch:

Ghaul kam zuerst, um unser Licht zu stehlen.
Aber wir haben  diesen Kampf gerade gewonnen.
Wir dachten, alles sei in Ordnung. Aber das war nicht richtig.
Wir zahlen jetzt den Preis für die Unachtsamkeit.
Wir dachten es ist ok und jetzt kommt die Hölle.

2.Verse

Oh, treuer Freund. Wir werden dich vermissen. Du hast so viel für uns getan.
Du wusstest, dass Sie kommen würden, aber du hattest einen Plan.
Jetzt sind die Barone hier, willst du noch Witze machen?

Refrain

Forsaken wird kommen. Bist du bereit zu kämpfen?
Uldren ist hier, es wird eine dunkle Nacht.
Schießen auf Sie. Kämpfen mit ihnen. Bring Sie zurück in das Gefängnis aus dem Sie kamen.
Der Reisende wird unser Führer sein.
Alter Freund. Ich dachte, wir könnten zusammen sein!
Ich schwöre . Ich werde in Forsaken erfolgreich jagen.

 

Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare ! 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16