Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Forsaken-Exotics können bald gekauft werden

Destiny 2 – Forsaken-Exotics können bald gekauft werden

Ihr habt noch nicht alle Forsaken-Exotics? Wir zeigen euch wer euch die begehrte Wahre zu kauf an bieten wird und ab wann das möglich ist.

Dmg04, Community Manager bei Bungie, gab bei Twitter bekannt, dass man bald einfacher an die begehrten Forsaken-Exotics kommen kann.

Er schrieb:

Xur wird mit dem Update am 5. März 2019 aktualisiert, damit er Forsaken-Exotics anbieten kann.

Das könnte dich auch interessieren: Gambit-Änderungen in Season 6

WERBUNG

Das bedeutet aber nicht, dass ihr nach ein paar Wochen alle Exotics aus der Forsaken-Erweiterung zusammen haben werdet.

Dmg04 betont, dass Xur auch weiterhin so willkürlich seine Waren aussucht wie zu Destiny-1-Zeiten.

Er wechselt weiterhin jede Woche sein Angebot aus den verschiedenen Contents.

Also wird er nicht jede Woche ein oder mehrere Forsaken-Exotics dabei haben.

Die Schicksals-Engramme werden weiterhin keine neueren Exotics liefern.

Ab dem 15. März wird Xur Einladungen der Neun für Jahrespass-Besitzer mitbringen. Durch diese Einladungen bekommt ihr neue Aufgaben und könnt mehr über die Geschichte der Neun erfahren sowie mächtige Prämien erhalten.

WERBUNG

Ihr wollt keinen News zu Destiny 2 mehr verpassen? Dann folgt uns doch auf Twitter, Facebook und Youtube.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Sven

Sven
Gamer aus Leidenschaft am liebsten spiele ich Destiny, aber auch Battlefield, Call of Duty. Destiny Spiele ich Seit der Beta.
WERBUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16