Destiny 2 – Forsaken Leak zur Story und den Strikes

Je näher wir dem Erscheinungsdatum von Forsaken kommen, desto mehr Informationen dringen an die Öffentlichkeit. In einem neuen Leak gab es nun weitere interessante Details zur Story, dem Raid und Strike-Namen. Wir haben alles Wichtige für euch zusammengefasst!

ACHTUNG ! SPOILERGEFAHR !

Die Rettung der Königin?

Folgende Informationen sind bereits einige Tage alt und stammen vom Reddit User Ginsor. Dieser hatte bereits in der Vergangenheit einige Details verraten, die sich später als wahr herausstellten. Einige der Informationen über die Überarbeitung des Clan-Systems und der Clan Engramme wurden vom ihm geleakt und später durch Bungie bestätigt. Trotzdem handelt es sich bei den nachfolgenden Informationen um Gerüchte. Nichts davon ist offiziell bestätigt.

 

Mara Sov, die Königin der Erwachten, könnte eine bedeutende Rolle für all die Ereignisse der neuen Erweiterung spielen.Allerdings ist nicht klar ob sie auch aktiv im Spiel auftauchen wird.

 

Die Handlung beginnt mit Uldren , dem Bruder der Königin Mara Sov , welcher glaubt das seine verschwundene Schwester von den Techeun Illyn in die Träumende Stadt gebracht wurde. In seinen „Visionen“ erzählt sie ihm das er die Tore der Stadt öffnen muss. Unklar ist jedoch in welchen Zusammenhang das mit den Gefängnis der Alten steht. Wahrscheinlich brauch Uldren Verbündete für seine Aufgabe und dies führt zu dem großen Ausbruch im Gefängnis.

Daraufhin wollen Petra Venj und Cayde-6 die Situation wieder unter Kontrolle bringen und dabei wird Cayde von Uldren und seinen Baronen getötet.

Uldren öffnet die Tür zum Verderben

Die Mission von Uldren verläuft erfolgreich und er schafft es die Tür zur Träumenden Stadt zu öffnen. Diesen Erfolg kann er allerdings nicht lange genießen, da er somit ein Monster in die Freiheit lässt und von diesem direkt getötet wird. Dies könnte in einer vor gerenderten Cut-Scene zu sehen sein. Von nun an ist es die Aufgabe von uns Petra zu helfen die Stadt zu beschützen. Sie wird einer der wichtigen NPC’s der Erweiterung, da wir von ihr auch neue Beutezüge erhalten.

Die Identität des Monsters aus der Träumenden Stadt ist nicht weiter bekannt. Es könnte sich dabei aber um den Raid Boss Dul Incaru, den ewigen Rückkehrer handeln.

 

 

So viel also zur Handlung. Alle weiteren, wichtigen Informationen haben wir hier nochmal zusammengefasst:

 

Raid

  • Der neue Raid heißt „Letzter Wunsch“ und wird einen normalen und einen prestige Modus haben.
  • Es wird eine einmalige Herausforderung geben den Raid innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung zu meistern.

 

Strikes

  • Es wird 4 Strikes geben „Wächter des Nichts“ , „Das ausgehöhlte Nest“ , “ Die Verdorbenen“ und „Broohold“
  • Alle werden in einer Nightfall-Version spielbar sein.

 

Dungeon

  • Es wird ein Dungeon mit dem Namen „Der Zerschmetterte Thron“ geben.
  • Innerhalb dieses Dungeons sollen viele verschiedene Aktivitäten stattfinden.
  • Im Verlauf der Story erhalten wir das „ungereinigtes“ Ausrüstungs-Set Reverie Dawn und können dieses durch die verschiedenen Aktivitäten im Dungeon reinigen.

 

Das sind jede Menge neuer Informationen ! Was haltet ihr davon? Gefällt euch die Story, der Raid Boss und das neue Dungeon? Dann schreibt es uns doch gerne in die Kommentare !

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?