WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Forsaken macht den Warlock zum Sanitäter

Destiny 2 – Forsaken macht den Warlock zum Sanitäter

Der Warlock ist in Destiny 2 schon jetzt ein wirklich starker Charakter der in jeder Situation verdammt gut zu gebrauchen ist.

Der Warlock war in Destiny 2 schon seit langem dank seinem Heilrift als Gruppen heiler vertreten. Doch mit dem Forsaken DLC wir er noch weiter in diese Richtung gedrückt. Was genau das bedeutet erklären wir euch hier und jetzt.

Warlock

Im Gambit Trailer den Bungie veröffentlicht hat sieht man das einige Hüter während sie in der Granate eines Warlock stehen einen Überschild erhalten. Bei genauerem hinsehen fällt einem sogar auf das mit jedem Teammate welches durch diese Heilung betroffen ist seine Granaten Energie steigt. Somit ergibt sich dadurch eine Spielveränderung die ihres gleichen suchen wird. Diese Granate kann im PvE in so ziemlich jeder Situation hilfreich sein aber das ist nicht der Punkt der hierbei Ausschlaggebend sein wird. Was das im PvP bedeuten kann muss man sicherlich nicht erwähnen. Da nicht sicher ist ob es weiterhin das Rift geben wird ist der Warlock falls das Rift bleibt ein sehr starker Supporter den man fürchten muss.Mit 2 Spots an denen sich das Team neu mit Energie versorgen kann wird der Schmelztiegel zu einem Spießrutenlauf für jedes Team welches ohne Warlock spielt. Im ersten Teil von Destiny war es für viele eine Art zeitvertreib im Schmelztiegel mit einem kompletten Leere Titan Team die Gegner zu strapazieren. Der Warlock kann gleich mehrer Bereiche mit dieser Funktion abdecken was bei 4 Warlocks in den Prüfungen echt zu einem schwierigen Spiel führen könnte. In diesem Video könnt ihr wenn ihr zu 8:24 vorspult sehen wie die Granate ihre Arbeit erledigt:

WERBUNG

Was haltet ihr von der neuen Warlock Granate? Ist diese Änderung zu übertrieben?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16