Destiny 2: Forsaken – Raid Startzeit endlich bekannt

Diese Woche war viel los. Bungie hat es sich allerdings nicht nehmen lassen auch diese Woche für uns zusammenzufassen. Nun gab es erste Informationen zur Raid Startzeit !

Raid Startzeit

Im neusten „This Week at Bungie“ merkten die Entwickler an , dass viele Spieler auf der ganzen Welt nur zu gerne wissen würden wann sie sich endlich auf die Jagd nach Uldren und seiner Truppe machen dürfen. Daher gaben die Entwickler hierauf eine klare Antwort an die Community!

Forsaken erscheint wie wir alle wissen am 4.September 2018. Doch wann genau können wir uns in den Raid stürzen?

Zum Release am 4. September wird es zuerst einen Day-One-Patch geben. Diesen müssen aller Destiny 2: Forsaken Spieler downloaden. Um 16 Uhr MESZ wird es dann kurze Wartungsarbeiten geben. Sollte alles glatt laufen, dann werden die Server bereits ab 19 Uhr wieder online sein. Danach kann das Abenteuer für euch endlich losgehen.

Bungie betont nochmal das sie das Endgame als spezielle Herausforderung in Destiny 2: Forsaken ansehen. Der Beweis dafür sind die Raids. Der erste Raid von Forsaken heißt „Letzter Wunsch“ und wird am 14. September um 19 Uhr live gehen. Bereitet euch also gut auf das Böse vor, welches euch in der Träumenden Stadt erwartet !

 

Wir freuen uns auf den Raid? Wie sieht es bei euch aus? schreibt es uns gerne !

 

 

Weitere Beiträge
Neue Raid Mods in Destiny 2: Shadowkeep