Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2: Forsaken- So aktiviert ihr die neuen Events

Destiny 2: Forsaken- So aktiviert ihr die neuen Events

Die öffentlichen Events in Destiny 2 sind etwas ganz besonderes und sind ein Spaß für viele Spieler. Forsaken führt nun neue heroische Events ein !

Der Kampf in den Events kann Spieler verbinden und ist im Gegensatz zu den anderen Missionen eine wilkommende Abwechslung. Forsaken bringt hier nun noch mehr frischen Wind hinein!

 

WERBUNG

Neue Events in Forsaken

Aktuell gibt es in Destiny 2 eine Vielzahl an Events, denen man beliebig beitreten kann.Schon die Erweiterung Fluch des Osiris versuchte etwas Neues und brachte das Eskalations-Protokoll mit sich.

Nun wird es auch in Forsaken neue Aktivitäten geben! Die Erweiterung führt insgesamt zwei neue Events ein.
Wir erklären euch wobei es sich dabei handelt und wie ihr die heroische Stufe bei den Events aktivieren könnt, um so an größere Beute zu gelangen !

Die Kryo-Kapsel Flucht

Bei diesem Event bekämpft ihr ganz klassisch Horden von Gegnern und wenn die genug haben, dann erscheint der Boss-Gegner der direkt auch eins auf die Mütze bekommen will. Ungefähr beim Drittel seiner Lebensanzeige reicht es dem Bösewicht aber und der Kryo-POD verteilt ein giftiges Gas auf dem Boden. Seht also zu das ihr euch dort nie aufhaltet und immer höher springt!

Heroisches Event aktivieren: Jetzt ist euer Moment gekommen.  Links und Rechts vom POD befinden sich zwei Ventile. Ihr müsst nun die leuchtenden Ventile beschießen und zerstören. Dadurch erzeugt ihr einen Orb. Sammelt den Orb ein und haut ihm dem Oberbösewicht Pallas um die Ohren ! Wiederholt diesen Vorgang ein zweites Mal, um das heroische Event zu aktivieren.

Beschützt nun den gefrohrenen Boss vor den Gegnern und ihr habt das Event erfolgreich abgeschlossen und könnt euch über gute Beute freuen.

WERBUNG

 

Das Äther-Ritual

Wie der Name bereits verrät geht es hier um die Gefallenen und ihre Gier nach dem Äther. Dieser ist deren Lebenselexier wie wir alle wissen.

Heroisches Event aktivieren: Behaltet den Äther im Auge und erledigt drei Captains. In der näheren Umgebung des Servitors sollte nun eine Art Ätherwolke erscheinen. Dieses müsst ihr auf jeden Fall zerstören ! Habt ihr dies erledigt aktiviert ihr das heroische Event.

Nun bekommt ihr es in der nächsten Phase mit dem Baron zu tun. Der Maschinist stellt sich in euren Weg und wartet nur darauf von euch weggepustet zu werden. Los gehts! Für Cayde !

Welche Events finde ich wo?

Mittlerweile gibt es eine große Anzahl an öffentlichen Events. Da kann man als Destiny 2 Spieler und vor allen als Neueinsteiger schon ganz leicht durcheinander kommen. Damit ihr demnächst gezielt auf Event-Suche gehen könnt, haben wir hier eine kleine Übersichtsgrafik für euch !

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Ein Kommentar

  1. Bisschen dünn die Info..
    Bei dem Event mit den 3 Bossen müssen in jeder Phase die „Seelen“ abgeschossen werden.
    Ist das gelungen und keins ist an seinem Ziel ind er Mitte angekommen, ist das Event auf Heroisch geschaltet.

    VG. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16