Destiny 2: Forsaken – So erhaltet ihr dunkle Fragmente

Oft wurde betont das man sich in Destiny 2: Forsaken wieder auf das Engame konzentrieren möchte. Es ist also nur sinnvoll das man sich hierfür auch neue Währungen ausdenkt und das tut Bungie indem sie dunkle Fragmente ins Spiel bringen!

Dunkle Fragmente : Was ist das denn?

Für all diejenigen, die noch nicht in der Träumenden Stadt angekommen sind oder gar noch ganz am Anfang sind, macht das alles nicht wirklich viel Sinn. Daher stellt sich erstmal die Frage welche neue Währungen es gibt und was zum Teufel es mit diesen Fragmenten auf sich hat.

Die Träumende Stadt ist das Endgame-Gebiet in der neuen Destiny 2 Erweiterung und daher warten hier viele Herrausforderungen. Rätsel und Geheimnisse auf euch .Aber auch die Währungen sind erst ab diesem Gebiet so wirklich wichtig.

Es ist allerdings ein langsamer und anstrengender Prozess an die dunklen Fragmente zu kommen. Es gibt allerdings die verschiedensten Quellen für sie!

Orte/ Aktivitäten die euch dunkle Fragmente bringen:

  • Patroillien-Missionen
  • Truhe aus einem verlorenen Sektor
  • Truhe von einem hochrangigen (gelben) Gegner
  • Öffentliche Events

 

Das bringen euch die dunklen Fragmente:

Der Grind nach den Fragmenten ist mühevoll, aber ihr werdet dafür reichlich belohnt. Nachdem ihr mindestens 40 Fragmente gefunden habt könnt ihr euch in der Träumenden Stadt einen Beutezug bei Petra holen und  erhaltet dort mächtige Ausrüstung. Die dunklen Fragmente sind also einer der besten Wege um über das Power Level von 500 zu kommen?

Hinweis aus der Community:

Wie gefällt euch der Grind in Destiny2: Forsaken? Herrausforderung genug, oder immer noch langweilig? Schreibt es uns !

 

Weitere Beiträge
Exotische Waffen & Rüstungen
Exotische Waffen & Rüstungen in Destiny 2: Shadowkeep