Destiny 2 – ,,Forsaken“ Teaser veröffentlicht

Forsaken = Verlassene

Bungie twitterte vor ein paar Minuten den Teaser für ihren morgigen Live-Stream. Viel ist nicht zu erkennen, doch können wir uns schon sehr auf etwas freuen.

Doch was sehen wir in dem Teaser?

Wo finden die paar Sekunden statt?

Mit Sicherheit kann gesagt sein, dass 2 Schiffe im Anflug sind. Doch wo landen die beiden Insassen? Dem Hintergrund und der Aura nach zu urteilen, wurde auf dem Riff gelandet.

Wer landet denn da?

Nicht zu Übersehen ist natürlich unser Liebling Cayte 6. Doch wer ist der zweite Jäger? Hier haben wir mal drei Vermutungen an den Tag gelegt, die uns plausibel erscheinen.

 

  • Im Riff herrschte die Königin Mara Sov. Ihr Bruder (Uldren Sov) war in D1 im Stil der Jäger gekleidet. Auch wenn er wie seine Schwester kein Hüter war, ist es zumindest Design technisch möglich.

 

 

  • Die zweite Vermutung geht mehr in eine andere Richtung. Spekuliert wird auf einen neuen Hauptcharakter.

 

  • Und Last but not Least kann es auch sein, dass dieser Charakter rein gar nichts aussagt.

Doch Morgen werden wir mehr erfahren. Seid also dabei, wenn Bungie mehr über die Zukunft von Destiny 2 enthüllt. Schaltet also ab 18:00 denn Stream von Bungie ein.

Was denkt ihr was uns alles in Zukunft von Bungie und Destiny 2 erwarten wird. Lasst uns euer Feedback da.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Community Challenge – Empyrianisches Fundament fertig gestellt