Destiny 2 – Forsaken wieder im Store erhältlich

Destiny 2 – Forsaken…

…war eine zeitlang aus dem Europäischen Play Station Store verschwunden. Die Leitragenden Hüterinnen und Hüter suchten verzweifelt den gesamten Store nach der Erweiterung Destiny 2 – Forsaken ab. Jedoch ohne Erfolg. Hilfesuchend wandten sich die Hüterinnen und Hüter schnall an Bungie. Diese versprachen so schnell wie möglich der Sache auf den Grund zu gehen.

Destiny 2 - Forsaken
Erkunde mit Destiny 2 – Forsaken die Träumende Stadt

Bungie reagiert

Wie Bungie nun auf Twitter mitteilte ist das Problem behoben worden. Hüterinnen und Hüter können sich nun die Erweiterung für das Destiny 2 Universum im Europäischen Play Station Store finden und käuflich erwerben.

Kennt ihr Hüterinnen oder Hüter die sich mit dem Problem konfrontiert sahen? Dann gebt ihnen schnell bescheid das die Erweiterung nun wieder verfügbar ist. So können auch sie sich endlich voll und ganz dem Destiny 2 Universum hingeben.

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei – 06.12.2019