Destiny 2 – Freundesempfehlung – Rekrutiert neue Hüter

Freundesempfehlung

Hart eingesessenen Veteranen werden es noch kennen. Freundesempfehlung. In Destiny 1 gab es sowas schon einmal und kam bei Veteranen sowie Neulingen gut an. Nicht nur, dass man mit besonderen Quests seinem Schützling das Spiel näher- und beibringen konnte. Nein, es gab auch besondere Prämien für Neuling und Veteran. 

Wie funktioniert es in Destiny 2?

Das Update 2.0.5 bringt mehr als nur qualitative Spiel-Updates. Ab dem 30. Oktober ist das Freundesempfehlung-Programm von Destiny 2: Forsaken verfügbar! Veteranspieler können dadurch neue Spieler an Forsaken empfehlen, einen Bund auf Bungie.net eingehen und dann gemeinsam die Freundesempfehlung-Quest starten.

Voraussetzungen für Veteranspieler
Ein Veteranspieler ist ein Spieler, der Destiny 2: Forsaken besitzt. Veteranspieler können neue Spieler zur Freundesempfehlung einladen.
Freundesempfehlungen aus Destiny 1
Voraussetzungen für neue Spieler
Ein neuer Spieler ist jeder Spieler, der Destiny 2: Forsaken nicht oder seit weniger als 7 Tagen besitzt. Wenn Spieler dann Destiny 2: Forsaken länger als 7 Tage besessen haben, können sie nicht mehr an der Freundesempfehlung teilnehmen. Sobald die Freundesempfehlung aktiv ist, kann die Quest jederzeit abgeschlossen werden.
ANMERKUNG SEITENS BUNGIE:
Da wir vor Kurzem Destiny 2: Forsaken aktualisiert haben und es jetzt auch „Fluch des Osiris“ und „Kriegsgeist“ beinhaltet, haben wir die Voraussetzungen für neue Spieler erweitert. Spieler, die Destiny 2: Forsaken zwischen dem 16. und 30. Oktober gekauft haben, gelten als neue Spieler und können bis zum 7. November 2018 empfohlen werden.

Prämien

Am Anfang des Textes haben wir euch doch schon die Nase mit den besonderen Prämien lang gemacht. Oder? Nun, auch im Destiny 2 Freundesempfehlung gibt es tolle Prämien für die Veteranen und Neulinge. Diese schauen wir uns auch direkt mal an.

Na? Sieht doch schon mal ganz toll aus. Doch das ist nicht alles was euch die Empfehlung einbringen wird. Es gibt noch zwei weitere Prämien die euch definitiv zu einer Empfehlung anheizen werden. Doch seht selbst.

Borealis Ornament

 

Freundesempfehlung Sparrow

Habt ihr schon potenzielle Hüter in Aussicht? Gefallen euch die Prämien die man mit der Empfehlung erlangen kann? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 20.11.2020