WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Für Forsaken vorbereitet?

Destiny 2 – Für Forsaken vorbereitet?

Wer sich zu Forsaken noch ein wenig vorbereiten möchte kann schon mal anfangen ein wenig zu farmen. Ein Powerlevel Push zu Forsaken halt.

Forsaken

Wer findet es nicht doch hin und wieder ganz praktisch einige Vorbereitungen zu treffen. Zum Start von Forsaken ist dies auch wieder möglich. Unser You-Tuber anima mea hat einen kleinen Tipp über Twitter bekommen, wie man sich noch vor dem Release des neuen DLC’s einen kleinen Polster verschaffen kann. Diesen Tipp hat er sich natürlich nicht entgehen gelassen und mit freundlicher Unterstützung seines Fan’s diese Video auf die Beine gestellt.

 

WERBUNG

 

Wenig Zeit?

Gerade für Personen die nicht häufig zum Spielen und Leveln kommen ist dieser Tipp doch schon hilfreich. Zu dem dauern diese Vorbereitungen auch nicht sonderlich lange. 1-2 Stunden alle zweit Tage sollten ausreichend sein, um sich diese kleine Pölsterchen anzulächeln. Also nahezu perfekt für Personen mit hartem Job die nicht jeden Abend Lust haben vor der Konsole oder PC zu sitzen.

Was denkt ihr über solche Vorbereitungen zu einem neuen DLC? Kann man sowas ruhig mal machen? Oder findet ihr es nicht sonderlich erbaulich? Schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommentare, Twitter oder Facebook. 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16