Gambit-Vendor

Destiny 2 – Gambit Änderungen in Season 5

Änderungen in Gambit

Wie wir es gewohnt sind, erwarten uns mit jeder neuen Season einige Veränderungen im Destiny 2 Universum. Mit Season 5 also Season der Schmiede liegt ein Augenmerk auf dem Gambit Modus. Wie Bungie in einem ihrer letzten Stream’s ankündigte, könnte der Modus ein paar Veränderungen vertragen. Welche Änderungen mit der Season der Schmiede auf uns zukommen werden haben wir hier für euch mal aufgelistet.

 

Gambit-Beutezüge

  • Ruchlosigkeits-Rangpunkte für alle Beutezüge wurden verdoppelt.
  • Die Ziele zahlreicher Täglicher und Wöchentlicher Beutezüge, sowie Täglicher Herausforderungen wurden neu getunt, damit sie weniger Zeit beanspruchen und einfacher abzuschließen sind.
  • Ein neuer Beutezug wurde der täglichen Rotation hinzugefügt – darin werden Urzeitler-Gesandter-Kills verlangt.

Ruchlosigkeit-Belohnungen

  • Aufgegliederte Rangaufstiege vergeben nun Legendäre Gambit-Waffen oder -Rüstung.

Destiny 2 – Geheime Gambit Mechanik widerlegt

Urzeitler-Catch-Up-Mechanik

  • Teams, die den Urzeitler als Zweites rufen, können immer nur einen „Catch-UP“-Stapel an „Urzeit-Schlächter“ bekommen. Vorher bekam das zurückliegende Team mehrere, je nachdem, wie weit zurück sie lagen.
    • Zum Beispiel: Wenn das Führungsteam sieben Stapel „Urzeit-Schlächter“ hat, hat das zurückliegende Team vier bekommen, wenn sie ihn beschworen haben. Jetzt bekommen sie nur einen.

Aszendent-Urzeitler

  • Ein Problem wurde identifiziert, bei dem der Aszendent-Urzeitler nicht immer dem richtigen Team den Credit gewährt hat, wenn er getötet wurde, was jetzt behoben wird.

Und schon sind wir mit den Änderungen durch. Ob das alles ist, oder uns noch weitere Änderungen erwarten könnten steht bis dato noch in den Sternen. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern werden wir euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

 

Doch was denkt ihr über diese Änderungen? Könnte da noch das eine oder andere Ausgebessert oder Verändert werden? Ist es zu viel was Bungie sich da vor hat? Oder ist es genau das was Gambit braucht? Lasst uns doch einfach mal eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren, Twitter oder Facebook.

Weitere Beiträge
Saisonpass
Destiny 2 – Saison 8 – Diese Dinge verschwinden nächste Woche