WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – ,,Gambit“ Kombination aus PvE und PvP

Destiny 2 – ,,Gambit“ Kombination aus PvE und PvP

Lange blieb verschwiegen welcher Modus entwickelt wird, der Destiny 2 zu einem einzigartigen Spiel machen würde. Der Modus hat einen Namen: ,,Gambit“. Doch was wird ,,Gambit“ uns bieten um einzigartig zu werden?

,,Gambit“

Der Live-Stream von Bungie war kurz. Dafür aber vollgestopft mit Informationen die einige Hüter eskalieren lies (Nein, nicht im Eskalation’s-Protokoll). Ein Punkt im Stream war ein Modus Namens ,,Gambit“.

Wer sich ein genaueres Bild von dem Modus machen möchte, sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Dort erfahrt ihr auch wie ,,Gambit“ mit der Kombination aus PvE und PvP fungiert.

WERBUNG

Der geheime Modus

Vor kurzem wurden YouTuber und Streamer mit Rang und Namen zu Bungie eingeladen. Dort sprachen sie nicht nur über die Zukunft von Destiny 2, sondern testeten neuen Content. Doch die ehrenwerten Besucher durften bis dato keine Informationen oder Hinweise liefern.

Jetzt weis man Offiziell das ,,Gambit“ der ,,geheime Modus“ war der die Gipfel Besucher testen durften.

Doch wie fungiert dieser Modus?

Einmal eine grobe Zusammenfassung. Gestartet wird mit 2 Teams a 4 Personen. Die Spielersuche wird random sein. Jedes Team wird sich auf seiner eigenen Plattform befinden auf der sie als erstes Gegner killen müssen, die vermutlich per Zufalls Prinzip ausgewählt werden.

Die Gegner werden nach ihrem Tod gewisse ,,Mots“ fallen lassen. Diese müssen gesammelt werden. Ab einer gewissen Anzahl könnt ihr diese in eine Bank oder Reaktor einfügen um einen stärkere Gegner in das Gegner Team zu senden. Dieser Beschworene Gegner wird euch im Kampf gegen das Gegner-Team unterstützen.

Denn nach einer gewissen Anzahl an ,,Mots“ könnt ihr euch zu euer Gegner Team begeben und diese ordentlich einheizen. So wird auf PvE mal ganz schnell PvP. Nach 75 Punkten ist das Spiel auch vorbei. Wer diese als erstes erreicht, dessen Team hat gewonnen.

WERBUNG

Solltet ihr euch bis jetzt noch kein Bild davon machen können, noch einmal der Link in der ein paar Bildausschnitte doch mehr sagen können als Worte.

 

Was denkt ihr über diesen Modus? Wird der Modus, Destiny 2 zu einem einzigartigen Spiel machen? Oder empfindet ihr es als Zeitverschwendung? Lasst uns eure Meinung da.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16