Destiny 2 – Geheime Gambit Mechanik widerlegt

Gambit Mechanik

Seit längerer Zeit herrschen rege Diskussionen in der Destiny Community. Grund dafür ist der Gambit Modus der mit Forsaken Einzug in das Destiny 2 Universum fand. Viele Hüter gingen der Annahme, dass sich eine versteckte Mechanik im Modus Gambit befinde. Diese Diskussionen zog auch unsere Aufmerksamkeit auf sich. So berichteten wir über eine Möglichkeit dieser These.

Destiny 2 – Gambit mit geheimer Mechanik?

 

Experte fand heraus…

Ein Hüter namens Mercules testete Gambit sehr ausgiebig, um die These bestätigen oder widerlegen zu können. Um die Ergebnisse so unverfälscht wie möglich zu halten, setzte er sich auf zwei Waffen fest. Einmal Das Impulsgewehr Verflossen, sowie die Handfeuerwaffe Duke Typ 44. Kategorien und Kriterien sind bei solchen Test’s das A und O.

Er verglich in den Kategorien:

  • Führung
  • Gleichstand
  • Rückstand

Mit diesen 3 Kategorien testete er folgende Möglichkeiten aus, um Unterschiede oder Gemeinsamkeiten feststellen zu können.

  • Ein- und Ausgehender Schaden bei:
    • Gegner (Kabale, Schar und Co)
    • Gegenspieler
    • Leuchtende Gegner

Das Ergebnis

Nach dem alle Kategorien ausgiebig getestet und verglichen wurde kam man zu folgendem Entschluss. Im Gambit Modus gibt es keine geheime oder versteckte Mechanik. Jeder Ein- oder Ausgegangene Schaden war ohne jede Veränderung und das in mehreren Runden. So ist die Theorie über eine versteckte Mechanik widerlegt und zunichte gemacht worden.

Oder etwa doch nicht?

Einige Hüter vertrauen nicht so ganz auf diese Ergebnisse. Sie haben immer noch das Gefühl, dass einige Gegner stärker und andere wiederum schwächer sind. Doch woher kommt dieses Gefühl der Hüter? Auch dieser Frage wurde auf den Grund gegangen.

Jedes Gambit Match besteht aus 2-3 Runden (je nach Sieg oder Niederlage). Mit jeder Runde wurde beobachtet, dass die Gegner stärker werden. Der Grund hierfür soll an der steigenden Zahl der Gegner mit Orangenen Lebensbalken sein. Diese sind präziser und somit auch stärker.

Doch was haltet ihr von der Theorie ,,Versteckte Mechanik‘‘ und der Tatsache, dass diese widerlegt wurde? Klingt das alles logisch? Oder habt ihr eine andere Meinung? Lasst es uns mal in den Kommentaren, Twitter oder Facebook wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Shadowkeep bringt Fashion-Shows ins Spiel