Destiny 2 – Gambit und die Ruchlosigkeit

Der Vagabund, geheimnisvoller Unbekannter und Veranstalter des Gambit Spielmodus. Die Saison der Gesetzlosen, also Saison 4 neigt sich rasant ihrem Ende entgegen…… Ein Grund zum Feiern oder?

Doppelte und Dreifache Ruchlosigkeit

wie erwähnt neigt sich Saison 4. die Saison der Gesetzlosen ihrem unwiderruflichem Ende entgegen um Platz zu machen für Saison 5, der Saison der Schmiede. Aus diesem Grund gibts ab kommenden Dienstag doppelte Rufpunkte zu verdienen, am darauffolgenden Wochenende sogar Dreifach Punkte! Lasst uns das Ende der Saison zusammen mit dem Vagabunden in Eintracht verbringen, denn euer bislang verdienter Ruf wird mit der kommenden Saison zurückgesetzt. Solltet ihr also noch daran arbeiten die Pakete zu erspielen oder vielleicht die Geisthülle zu ergattern um noch den einen oder anderen Triumph abzuschließen,  dann legt euch ins Zeug….

Startzeiten und Ende

Doppelte Ruchlosigkeit
  • Start: 18 Uhr MEZ am 20. November 2018
  • Ende: 18 Uhr MEZ am 23. November 2018
Dreifache Ruchlosigkeit
  • Start: 18 Uhr MEZ am 23. November 2018
  • Ende: Ausstehend*, 27. November 2018

 

*Ausstehend: Da an diesem Tag das nächste Update aufgespielt wird und es daher zu Wartungsarbeiten kommt, wozu es aber noch keine Informationen gibt, können wir hierzu noch keine Angabe machen wann der Spaß am Dienstag den 27.11.18 endet. Wir werden euch aber zeitnah darüber informieren, also bleibt dran…..

 

Wie sieht es aus bei euch? habt ihr noch eine Verabredung mit dem Vagabunden? Oder habt ihr besseres vor? Oder habt ihr bereits alle Pakete erlangt? Schreibt uns einfach eure Meinung in den Kommentaren, auf Twitter und Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 09.04.2021