Destiny 2 – Gameplay zu Erweiterung 2 noch im April?

Die Destiny 2 Community schreit förmlich nach neuen Inhalten und Verbesserungen für das Spiel. Im neuen „Diese Woche bei Bungie“ Beitrag informierte man die Fans nun darüber wie es mit Erweiterung 2 und der kommenden Season 3 weitergeht.

Wann sehen wir endlich den zweiten DLC?

In den vergangenen Monaten gab es viele Gerüchte rund um die kommende Erweiterung für Destiny 2. Viele der Leaks und Hinweise deuten auf Ana Bray, den Mars als Handlungsort und die Kriegsgeister als Antagonisten hin. Auch der Name der kommenden Erweiterung konnte in der Vergangenheit auf zwei mögliche Kandidaten eingeschränkt werden: Gods of Mars oder The Fallen Warmind

Unklar war bisher aber immer wann wir denn nun endlich offizielles Material bekommen werden. Laut der Road-Map von Bungie soll im Mai bereits die dritte Season beginnen und auch Erweiterung 2 steht in den Startlöchern. Doch nun haben wir schon April und es ist noch nichts über den zweiten DLC bekannt.

Livestream im April

 DeeJ aus dem Bungie-Team gibt jetzt zumindest eine kleine Antwort auf unsere Fragen.Im neuen „Diese Woche bei Bungie“ Beitrag geht er auf eine Frage der Community ein.

 

„Wann gibt es einen Stream für Erweiterung 2 und Saison 3? Bis jetzt mag ich das „Go Fast“-Update und bin schon gespannt, was als Nächstes kommt.“

 

Seine Antwort darauf gab es im Beitrag:

„Später diesen Monat gibt‘s noch einen Stream, in dem wir über anstehende Content-Updates für Destiny 2 quatschen. Wir zeigen euch, wohin es geht, wen ihr trefft, wie ihr Aktivitäten mit Freunden teilen und was ihr im Schmelztiegel jagen könnt, um euch zu beweisen.“

 

Wie es aussieht wird es also gegen Mitte-Ende April einen Bungie Stream über aktuelle Neuerungen geben und dort könnten sowohl Neuigkeiten zu Season 3 als auch Gameplay oder ein Trailer zur kommenden Erweiterung gezeigt werden.

Unser You-Tuber anima hat das ganze mal in einem Video zusammen gefasst.