Destiny 2 – Geburtstagsüberraschung für die Xbox – Destiny hat Geburtstag

Happy Birthday liebes Destiny. Nun bist du schon sechs Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht. Wir hatten Höhen und Tiefen und steht’s viel Spaß. Die Destiny-Infobase gratuliert dir ganz herzlich zum Geburtstag und du bringst auch noch Geschenke für uns mit? Wie wunderbar. Das sagen wir gleich unserer Community…

Happy Birthday Destiny

So, Schluss mit dem Kitsch, werden wir wieder sachlich. Zum sechsten Jahrestag des Release von Destiny, blickt Bungie mit uns auf die letzten sechs Jahre im Destiny-Universum zurück. In dieser langen Zeit wurden über 167 Millionen Hüter von den Geistern wiederbelebt welche sich mehr als 8,6 Milliarden Stunden für das Licht und den Turm eingesetzt haben.

Warlock, Jäger und Titan
Warlock, Jäger und Titan alle verschieden und doch vereint.

31% der Hüter verteidigen die letzte Stadt mit ihren Fäusten als Titan, ebenso 31% als mächtiger Warlock. 38% von euch glauben ein schicker Mantel macht sie gefährlicher und durchstreifen das Universum als flinker Jäger. Alle verschieden und doch so gleich.

Die Game Pass Überraschung

Destiny 2 Erweiterungen im Game Pass
Eure Chance, nutzt den Game Pass

Destiny hat Geburtstag und beschenkt die Community. Diesmal dürfen sich die Xbox-Spieler so richtig freuen. Denn Bungie wird die letzten beiden großen Herbst-Erweiterungen „Shadowkeep“ (2019) und „Forsaken“ (2018), ab dem 22. September 2020 im Xbox Game Pass zu verfügung stellen.

Das heißt also, dass Xbox Game Pass Besitzer nun die komplette Destiny 2 Dosis bekommen können. Denn neben den beiden Erweiterungen wird auch die Standard Version von Destiny 2 im Game Pass spielbar sein. Den Artikel zu diesem Thema findet ihr hier.

Beyond Light
Destiny 2: Beyond Light erscheint am 10. November 2020

So ist es euch also möglich noch vor dem Release von „Jenseits des Lichts“ das gesamte Destiny 2 Erlebnis nachzuholen, bevor es nach Europa geht.

Wir freuen uns also auf viele weitere Jahre im Segen des Lichts und hoffe du hältst noch einige Überraschungen für uns bereit. Auf dein Wohl Destiny, du hast es dir verdient. Falls ihr nun auch Feierstimmung kommt, dann backt doch einfach den leckeren „Immerforst“- Schokoladenkuchen nach. Das Rezept und alles rund um den Destiny Jahrestag lest ihr auf Bungie.net.

Wie findet ihr die Überraschung die uns Bungie hier präsentiert? Freut ihr euch und die wichtigste Frage, habt ihr schon gratuliert? Teilt uns eure Meinung doch gerne auf Twitter oder Facebook mit. Wir freuen uns auf eurer Feedback.

Habt ihr schon das schon gelesen?
Weitere Beiträge
Destiny 2 – So leicht bekommt ihr das seltenste Exotic im Game