Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Geheime Triumphe in der Scharlach-Woche

Destiny 2 – Geheime Triumphe in der Scharlach-Woche

Im Scharlach-Woche Event wurden drei geheime Triumphe entdeckt. Was ihr für die geheime Triumphe tun müsst zeigen wir euch.

Geheime Triumphe

Seit dem 12. Februar ist die Scharlach-Woche im Destiny 2 Universum aktiv. Bei diesem Event könnt ihr nicht nur den Bund mit euren besten Freunden unter Beweis stellen. Ihr könnt zudem auch tolle Prämien, passend zur Scharlach-Woche, abräumen.

Diese Prämien und Aktivitäten erwarten euch in der Scharlach-Woche.

 

Für Sammler

Doch neben den Prämien bietet die Scharlach-Woche auch ein paar Triumphe. Wer sich alle Triumphe erspielt hat, kann sich über die Prämie „Zucker-Hülle“ freuen. 

Fleißige Hüter haben nun, neben den zehn sichtbaren Triumphen, drei weitere, geheime Triumphe gefunden. Diese sind weder im Spiel noch in der Datenbank ersichtlich. Sobald ihr die geheimen Triumphe freigespielt habt, werden euch die geheimen Triumphe in der Triumph-Liste angezeigt werden.

Die geheimen Triumphe werden euch keine Extra-Punkte in der Liste geben. Auch werden diese für die „Zucker-Hülle“  keinen Fortschritt liefern. Dennoch für Sammler und Vollständigkeits-Fantiker höchstwahrscheinlich ein absolutes Muss.

 

So bekommt ihr sie

Zur Sicherheit weisen wir darauf hin, dass die Triumphe diverse exotische Waffen benötigen. Darunter auch aus dem Jahr 2 des Destiny 2 Universums. Diese Waffen sind also mit ihrer Drop-Rate nicht unbedingt in Jedermanns Besitz.

WERBUNG
  • Rächt 2x einen Team-Kameraden mit der Handfeuerwaffe „Scharlach“ in der Scharlach-Doppel-Playlist.
  • Rächt 2x einen Team-Kameraden mit dem Impulsgewehr „Schwingen der Wachsamkeit“ in der Scharlach-Doppel-Playlist.
  • Schalte ein komplettes Team mit dem Raketenwerfer „Doppelschwänziger Fuchs“ in der Scharlach-Doppel-Playlist aus.

Noch habt ihr ein wenig Zeit um euch diese Triumphe zu erspielen. Denn am 19. Februar endet die Scharlach-Woche im Destiny 2 Universum und damit auch die Chance, euch diese Triumphe zu erspielen.

Was haltet ihr von diesen geheimen Triumphen in der Scharlach-Woche? War es so vorgesehen, dass die Triumphe per Zufall gefunden werden sollten? Oder seid ihr eher der Meinung, dass sich ein fieser kleiner Bug in die Triumph-Liste eingeschlichen hat? Lasst mal euer Feedback zu diesem Thema in den Kommentaren, Facebook oder Twitter wissen. 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

3 Kommentare

  1. Das langweiligste Event ever. Findet dieses Mal ohne mich statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16