Destiny 2 – Geheime Triumphe in der Scharlach-Woche

Geheime Triumphe

Seit dem 12. Februar ist die Scharlach-Woche im Destiny 2 Universum aktiv. Bei diesem Event könnt ihr nicht nur den Bund mit euren besten Freunden unter Beweis stellen. Ihr könnt zudem auch tolle Prämien, passend zur Scharlach-Woche, abräumen.

Diese Prämien und Aktivitäten erwarten euch in der Scharlach-Woche.

 

Für Sammler

Doch neben den Prämien bietet die Scharlach-Woche auch ein paar Triumphe. Wer sich alle Triumphe erspielt hat, kann sich über die Prämie „Zucker-Hülle“ freuen. 

Fleißige Hüter haben nun, neben den zehn sichtbaren Triumphen, drei weitere, geheime Triumphe gefunden. Diese sind weder im Spiel noch in der Datenbank ersichtlich. Sobald ihr die geheimen Triumphe freigespielt habt, werden euch die geheimen Triumphe in der Triumph-Liste angezeigt werden.

Die geheimen Triumphe werden euch keine Extra-Punkte in der Liste geben. Auch werden diese für die „Zucker-Hülle“  keinen Fortschritt liefern. Dennoch für Sammler und Vollständigkeits-Fantiker höchstwahrscheinlich ein absolutes Muss.

 

So bekommt ihr sie

Zur Sicherheit weisen wir darauf hin, dass die Triumphe diverse exotische Waffen benötigen. Darunter auch aus dem Jahr 2 des Destiny 2 Universums. Diese Waffen sind also mit ihrer Drop-Rate nicht unbedingt in Jedermanns Besitz.

  • Rächt 2x einen Team-Kameraden mit der Handfeuerwaffe „Scharlach“ in der Scharlach-Doppel-Playlist.
  • Rächt 2x einen Team-Kameraden mit dem Impulsgewehr „Schwingen der Wachsamkeit“ in der Scharlach-Doppel-Playlist.
  • Schalte ein komplettes Team mit dem Raketenwerfer „Doppelschwänziger Fuchs“ in der Scharlach-Doppel-Playlist aus.

Noch habt ihr ein wenig Zeit um euch diese Triumphe zu erspielen. Denn am 19. Februar endet die Scharlach-Woche im Destiny 2 Universum und damit auch die Chance, euch diese Triumphe zu erspielen.

Was haltet ihr von diesen geheimen Triumphen in der Scharlach-Woche? War es so vorgesehen, dass die Triumphe per Zufall gefunden werden sollten? Oder seid ihr eher der Meinung, dass sich ein fieser kleiner Bug in die Triumph-Liste eingeschlichen hat? Lasst mal euer Feedback zu diesem Thema in den Kommentaren, Facebook oder Twitter wissen. 

Weitere Beiträge
Xur
Wo ist Xur? – Standort & Inventar – 13.09.2019