Destiny 2 – Geißel der Vergangenheit – Backstage

Geißel der Vergangenheit

Noch vor Start der neuen Season, lädt Bungie alle Hüter zu einem kleinen Raid-Along-Livestream ein. In diesem Livestream geht Bungie mit euch im Raid ,Geißel der Vergangenheit‘ ein wenig hinter die Kulissen. Sollte es unter euch Hüter geben die gerne mal wissen wollen, wie es ist einen Raid zu entwerfen, dann dürft ihr euch diesen Livestream unter keinen Umständen entgehen lassen.

Stream Daten

  • Datum
    • 26. Februar 2019
  • Uhrzeit
    • Ab 19:00

 

Schon unseren Destiny-Infobase You Tube Kanal abonniert?

 

Während des Streams wird das Raid-Test-Team den Raid ,Geißel der Vergangenheit‘ spielen. Zeitgleich werden euch Designer, Artists, Producer und andere Personen, erzählen wie es ist aus einer Idee einen kompletten Raid zu erstellen.

Werdet ihr bei dem Steam dabei sein und euch hinter die Kulissen von Bungie führen lassen? 

 

 

 

Weitere Beiträge
Xur
Wo ist Xur? – Standort & Inventar – 13.09.2019