Destiny 2 – Gewinnspiel by anima mea

Destiny 2 – Gewinnspiel

Unser Content-Creator anima mea plant auf seinem YouTube Kanal ein kleines Gewinnspiel. Dementsprechend gibt es auf seinem Kanal auch eine kleine Ankündigung. Schaut euch das folgende Video an und erfahrt was zu tun ist um endlich das Destiny 2 – Gewinnspiel an den Start zu bringen.

Gewinn?

Zu gewinnen gäbe es einen Destiny 2 Shadowkeep Deluxe Edition Code für die PlayStation 4. Kennt ihr PlayStation 4 Spieler oder seid ihr gar selber noch nicht im Besitz von Destiny 2 Shadowkeep? Dann wäre dieses zukünftige Gewinnspiel doch genau das richtige für euch. Doch stellen sich bestimmt einige die Frage: Warum erst ab 3000 Abonnenten?

Destiny 2: Shadowkeep Review – Unser Test zur Festung der Schatten

Die Community entschied

Aus einer kleinen Umfrage heraus entschied die Community von anima mea, das dieses Gewinnspiel ein 3000 Abonnenten Special werden soll. Nun denn, die 3000 Abonnenten sind bis dato zwar noch nicht erreicht doch könnt ihr die Geschwindigkeit ein wenig nach oben drehen. Ihr müsst nichts weiter tun als ein Abo auf seinem Kanal zu hinterlassen und das Gewinnspiel kann bald an den Start gehen.

Also ihr Hüterinnen und Hüter da draußen. Braucht ihr noch Destiny 2 Shadowkeep? Oder kennt ihr jemanden der an dem künftigen Gewinnspiel teilnehmen solle?

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xúr und was hat er dabei – 15.11.2019