Destiny 2 – Gjallarhorn Gewinnspiel beendet

Das Gewinnspiel ist beendet, leider wurde das Ziel von 1000 Abos auf YouTube nicht geknackt.

 

UPDATE Ab 1000 Abos gibt es das Horn UPDATE

Nicht nur auf unserer Webseite, sondern auch auf dem YouTube Kanal versorgen wir euch regelmäßig mit neuen Infos zum Destiny Universum. Nun möchten wir euch ein Gjallarhorn in Aussicht stellen!

Worum geht’s? Gjallarhorn is coming!

Wir möchten euch auch weiterhin mit neuen Content auf unseren YouTube Kanal versorgen und bedanken uns schon jetzt für euren großartigen Support, den ihr uns bisher entgegengebracht habt. Deshalb starten wir auch einen kleinen, aber sehr ambitionierten Wettbewerb.

Sollten wir es schaffen, im Zeitraum vom 10.06.2019 – 10.07.2019 ganze 2.000 jetzt nur noch 1000 Abos zusammenzubekommen, so wird unser lieber Andreas euch seine wertvolle Gjallarhorn Replica schenken!

Gjallarhorn D1

Also, worauf wartet ihr noch? Abonniert den Kanal, um uns zu unterstützen und das Unmögliche möglich zu machen! Wir sind gespannt, wohin uns diese Reise führt.

Mehr Informationen gibt es direkt im Video!

Weitere Beiträge
Saison der Dämmerung: Roadmap gibt neue Inhalte preis