Destiny 2 – Großer Jahr 2 Livestream angekündigt!

Mit Jahr 2 ist der nächste Abschnitt des Spiels gemeint. Dieser bedeutet meist das eine große Änderung stattfinden wird und man sich auf jede Menge Content freuen darf. Die Inhalte sind meist um einiges größer als die „normalen“ Erweiterungen von Destiny 2. Jetzt ist es soweit: Bungie kündigte offiziell den Reveal-Livestream zu Destiny 2 : Jahr 2 an !

Jahr 2 steht vor der Tür !

Mit dieser Ankündigung dürften viele wohl erst auf der E3 gerechnet haben. Doch jetzt ist es Realität. Auf den offiziellen Kanälen kündigten die Destiny 2 Entwickler nun einen großen Enthüllungs-Livestream zur nächsten Ära von Destiny 2 an.

 

Wann findet der Reveal-Stream statt ?: Der Livestream startet am 5. Juni um 18 Uhr !

 

Was genau wird gezeigt ? : Das ist die große Frage. Bisher weiß man über Jahr zwei nicht viel. Bungie deutete aber schon oft an das im neuen Herbst Update, und damit zu Beginn von Jahr 2, sehr viel neuer Content kommen wird und wir wissen auch das Destiny 2 eine neue, größere Erweiterung bekommt inkl. komplett neuen Spielmodus der Destiny 2 und das Genre revolutionieren soll.

 

Wohin geht die Reise: Alte Destiny-Hasen werden sofort in Schnappatmung verfallen, denn wie es aussieht könnte das Riff aus Destiny zurückkehren!

Hinweise darauf gab es bereits in der Endszene von Destiny 2. Luke Smith verriet damals, dass das Licht des Reisenden in der Cutscene Infos zu zukünftigen Inhalten verrät.

Erst wurde Merkur berührt und dann der Mars.  An dritter Stelle steht nun das Riff und auch in Bungie Jahr 2 Reveal-Bild ist wie es aussieht der Asteroidengürtel des Riffs zu erkennen.

 

 

Das Riff ist das Zuhause der Erwachten und gleichzeitig ihr Zufluchtsort. Hierhin flohen sie als die Dunkelheit kam und alles zu verschlingen drohte. Dies könnte auch die Rückkehr von Königin Mara Sov bedeuten. Das Riff liegt zwischen dem Mars und Jupiter.

Bisher ist allerdings unklar warum wir uns wieder ins Riff begeben könnten. Spannend wäre es auf jeden Fall, da Bungie hier noch sehr viele Geschichten zu den Erwachten erzählen könnte.

Vielleicht wird ja sogar der neue Spielmodus gezeigt oder es gibt eine neue Gegnerfraktion, die uns das Leben schwer macht?

 

Freut ihr euch schon auf die Enthüllung am Donnerstag? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare, auf Twitter oder Facebook ! 

Weitere Beiträge
Destiny 2: Shadowkeep Review – Unser Test zur Festung der Schatten