Destiny 2 – Großes Forsaken-Gewinnspiel für euch

Wir möchten es uns nicht nehmen lassen, euch wieder zu beschenken und deshalb starten wir ein kleines Forsaken-Gewinnspiel für euch. Großer Dank geht dabei an die PR-Abteilung von Activision, die uns diese exklusiven Preise zur Verfügung gestellt hat!

 

 Was gibt es zu gewinnen?

Unser Redakteur Chrangus hat ein kleines Paket erhalten und darin befanden sich:

  • 3x Destiny 2-Spielkarten
  • 3x Destiny 2-Schlüsselanhänger
  • 10x Gambit-Spezialabzeichen

Dieses Gewinne möchten wir nun auf verschiedene Plätze aufteilen. Es wird insgesamt 4 Hauptgewinne und 6 Trostpreise geben. Unser Redakteur steuert zusätzlich einen Key der Destiny 2: Forsaken Legendary Edition für den PC hinzu! Dieser wurde aus eigener Tasche bezahlt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr allerdings mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Über das eingebundene Tool von Gleam.io könnt ihr verschiedene Aktionen ausführen um mehrere Lose in den Gewinntopf zu werfen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und guten Loot!

Destiny 2: Forsaken Gewinnspiel

 

Dankbar wären wir euch natürlich auch, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Update 3.0.1.