Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 Guide – So bekommt ihr die Exotische Pistole Rattenkönig

Destiny 2 Guide – So bekommt ihr die Exotische Pistole Rattenkönig

Fans von Pistolen in Destiny 2 aufgepast. Hier kommt der Rattenkönig. Dieser Guide zeigt euch wie ihr die Pistole erhaltet und was genau ihr dafür tun müsst !

Wer Destiny kennt, der weiß das nach der Hauptmission noch lange nicht vorbei ist. So könnt ihr euch nach der Kampagne zum Beispiel darauf konzentrieren spezielle, exotische Waffen zu erhalten. In dieser Übersicht zeigen wir euch kurz und knapp was ihr tun müsst um die Exotische Pistole Rattenkönig zu bekommen

Rattenkönig

„We are small, but we are Legion“

Je mehr Spieler diese exotische Waffe ausgerüstet haben, desto stärker wird sie im Kampf gegen eure Gegner.Erledigt ihr mit dem Rattenkönig einen Gegner und ladet nach werdet ihr für kurze Zeit unsichtbar.

So bekommt ihr die Waffe

Wie bei vielen anderen Exkotischen Waffen müsst ihr auch für diese Waffe einige Aufgaben erfüllen bevor ihr die Möglichkeit bekommt den Rattenkönig euer Eigentum zu nennen:

  1. Schließt die Hauptstory von Destiny 2 ab und erreicht Level 20.
  2. Geht nach der Kampagne auf Titan, erledigt die erste World Quest und mit dem Namen „Der Feind meines Feindes“ bis zum 3. Teil.
  3. Als Belohnung bekommt ihr nun den Gegenstand „Des Rattenkönigs Freunde“ und müsst ein Rätsel lösen.
  4. Erledigt im Einsatztrupp von mindestens zwei Hütern 3 Patrouillen-Missionen.
  5. Danach erhaltet ihr erneut einen Gegenstand mit dem Namen „Des Rattenkönigs Freunde“ und einen weiteren Rätsel.
  6. Schließt zusammen im Einsatztrupp von mindestens zwei Hütern 2 Öffentliche-Events ab.
  7. Gegenstand 3 und das Rätsel warten bereits auf euch!
  8. Schließt gemeinsam im Einsatztrupp zwei PvP-Matches ab. Gewinnen müsst ihr dabei nicht.
  9. Der letzte Gegenstand und sein Rätsel müssen gelöst werden.
  10. Spielt zusammen mit euren Einsatztrupp die Dämmerung(5 min. Restzeit). Danach erhaltet ihr die exotische Pistole „Der Rattenkönig“.

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16