Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 Guide – So erhaltet ihr eure Gambit-Prime Rüstung

Destiny 2 Guide – So erhaltet ihr eure Gambit-Prime Rüstung

Die Saison des Vagabunden ist gestartet und bringt euch neue Rüstungssets für Gambit Prime. So holt ihr euch eure Gambit Prime Ausrüstung.

Nicht jedem Spieler ist sofort klar, wie er an die neue Ausrüstung für Gambit Prime kommt. Wir erklären euch daher in unserem Guide , was ihr beachten müsst!

Hier gehts zu unserem GUIDE-VIDEO:

 

WERBUNG

So bekommt ihr die Rüstungsgegenstände

Ihr müsst zunächst einige Schritte durchlaufen, bevor ihr die Möglichkeit habt, die einzelnen Gegenstände zu erhalten. Wir verraten euch Schritt für Schritt wie es funktioniert.

  1.  Besucht den Vagabunden im Turm. Von ihm erhaltet ihr die Quest „Wer bist du?“.
  2.  Nehmt einen beliebigen Gambit Prime- Beutezug an und erhaltet dadurch den Questschritt „Testlauf“.
  3.  Spielt eine Runde Gambit Prime und schließt dabei einen der Beutezüge ab.
  4.  Besucht nun den Vagabund im Turm erneut. Er wird euch einen weiteren Questschritt „Synthese“ und den schwachen Synthesizer geben.
  5.  Öffnet nun euer Inventar und nutzt dort den schwachen Synthesizer.
  6.  Legt nun die Synth-Komponente eurer Wahl ein.

Die Komponenten werden aus Synths hergestellt hergestellt, welche ihr in Gambit Prime, durch das Erledigen von großen Feinden und den Abschluss einer Partie, erspielen könnt.

Es gibt entsprechend der neuen Rollen in Gambit Prime 4 Synth Arten:

  • Wächter-Synth
  • Drescher-Synth
  • Eindringling-Synth
  • Sammler-Synth

Wollt ihr zum Beispiel die Wächter Rolle übernehmen und das Ausrüstungsset freischalten, so müsst ihr einen Wächter Synth in den Synthesizer einlegen.
Erledigt? Dann habt ihr einen Partikel und es kann weiter gehen!

WERBUNG
  • Beginnt nun den Questschritt „Ab in den Brocken“ indem ihr euch in den Gambit Modus „Die Abrechnung“ begebt.
  • Fliegt durch das Portal und lauft zur Mitte der Karte. Dort solltet ihr euch auf die Gambit-Bank zu bewegen.
  • Am linken Schalter könnt ihr nun euren schwachen Partikel in die Bank geben.
  • Springt nun in den Abgrund vor euch und schließt einen Lauf des Events ab. Danach werdet ihr wieder zur Bank teleportiert und erhaltet dort einen Gambit Prime Ausrüstungsgegenstand.

Wiederholt die letzten beiden Schritte, um die weiteren Ausrüstungsgegenstände zu erhalten. Danach könnt ihr zum Vagabunden zurückkehren und erhaltet als Belohnung die Waffe „Weltuntergang“ .

 

Verstärkung + Perks

Mit wöchentlichen Gambit Prime Beutezügen könnt ihr euren Synthesizer ausserdem verstärken, damit er mittlere Partikel herstellt und ihr erhaltet dadurch verbesserte Gambit Ausrüstung.

Diese Ausrüstungsgegenstände bringen euch eine Punktzahl und ab einer speziellen Punktzahl schaltet ihr dann besondere Perks für die Rüstung frei. Diese Fähigkeiten sollen euch in eurer Rolle unterstützen und helfen noch erfolgreicher zu werden. Die mittleren Partikel können ab heute in Stufe 2 von „Die Abrechnung“ genutzt werden.

Ihr solltet also immer fleißig Gambit Prime spielen, damit ihr genügend Synth Medallien auf Lager habt. Außerdem erhaltet ihr zusätzliche Medallien durch Prime Beutezüge .Die beiden Modi Die Abrechnung und Gambit Prime stellen eine Symbiose dar und funktionieren nur im Zusammenspiel wie ihr sehen könnt.

 

Wir hoffen wir konnte euch helfen und würden eure Meinung gerne lesen. Schaut außerdem ebenfalls gerne auf unserem YouTube Kanal vorbei 🙂

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16