Destiny 2 Guide – So erhaltet ihr Zugang zur Menagerie

Nicht jedem Spieler ist sofort klar, wie er Zugang zum neuen Modus der Saison der Opulenz bekommt. Wir erklären euch daher in unserem Guide, was ihr beachten müsst, um die Menagerie spielen zu können!

Hier geht’s zu unserem GUIDE-VIDEO:

 

So geht’s zur Menagerie

Ihr müsst zunächst einige Schritte durchlaufen, bevor ihr die Möglichkeit habt, den neuen Modus zu genießen. Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert.

1. Geht zum Turm zu Benedict 99-40. Er hat die Einladung des Imperators für euch.

2 Besucht Ikora und holt euch ein Power-Anstiegs-Paket.

3. Folgt nun den Quest-Schritten aus der Einladung und fliegt zum goldenen Schiff des Imperators auf Nessus.

Dort trefft ihr auf einige Gegner und Werner 99-40. Er fungiert als Sprecher von Imperator Calus und übergibt euch das nächste Aufstiegspaket.

4. Nehmt Werners Paket an euch. Nun besitzt ihr einen beschädigten Kelch der Opulenz.

5. Tötet nun 10 Kabale auf Nessus und sammelt ihre Fragmente ein. Am besten ist hierfür die Landezone „Die Zisterne“ in der Nähe des Brunnen der Flammen geeignet.

6. Ihr besitzt nun den reparierten Kelch und müsst als Nächstes 25 Vex auf Nessus mit Nahkampfstößen töten, ohne selbst zu sterben.

Für diesen Schritt ist es am besten, wenn ihr in einen der Strikes geht, wie zum Beispiel „Die verdrehte Säule“, da ihr die Gegner somit relativ schnell zusammenbekommt.

7. Fliegt danach für den nächsten Schritt in den verlorenen Sektor „Konflux“ auf Nessus und plündert die Truhe. Den Sektor findet ihr in der Nähe vom Brunnen der Flammen.

8. Widmet euch nun dem Beutezug „Ruhmreiche Ernte“. Um diesen abzuschließen, müsst ihr insgesamt 10 Sphären des Lichts erzeugen, Erfahrung sammeln und eine beliebige Herausforderung abschließen.

 

Ihr könnt dazu einige bekannte Wege nutzen. Ich bin auf die Leviathan gereist und habe im Anfangsgebiet gegen die endlos spawnenden Gegner gekämpft und hatte die Erfahrung und Sphären innerhalb von 20 Minuten voll. Danach noch ein PvP- oder Gambit-Match und schon habt ihr es geschafft.

9. Schließt nun einen Beutezug ab. Dazu müsst ihr einfach in den Brunnen der Flammen springen und dort findet ihr die gesuchte Truhe (hinten rechts).

10. Kehrt zu Werner 99-40 zurück. Dieser überbringt euch eine letzte Nachricht von Calus. Der Imperator ruft euch in die Menagerie.

 

Wir hoffen, wir konnte euch helfen und würden eure Meinung gerne lesen. Schaut außerdem ebenfalls gerne auf unserem YouTube Kanal vorbei! 🙂

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny, Bungie und die Mythologie – Kapitel 38: Artefakte