Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 Guide – So holt ihr euch die Waffen Sturm und Drang

Destiny 2 Guide – So holt ihr euch die Waffen Sturm und Drang

Noch nicht genug von exotischen Waffen? Dann könnte euch die exotische Handfeuerwaffe Sturm interessieren. Hier erfahrt ihr mehr.

Wer Destiny kennt, der weiß das nach der Hauptmission noch lange nicht vorbei ist. So könnt ihr euch nach der Kampagne zum Beispiel darauf konzentrieren spezielle, exotische Waffen zu erhalten. In dieser Übersicht zeigen wir euch kurz und knapp was ihr tun müsst um die Waffe Drang  und die exotischen Handfeuerwaffe Sturm  zu bekommen.

Sturm und Drang

„Diese uralten, zeremoniellen Pistolen gehen bis aufs frühe Goldene Zeitalter zurück. Man kann eine verblasste Inschrift erkennen: An Sigrun, von Viktor“

 

So bekommt ihr die Waffe

Wie bei vielen anderen Exkotischen Waffen müsst ihr auch für diese Waffe einige Aufgaben erfüllen bevor ihr die Möglichkeit bekommt die beiden Waffen zu bekommen:

  1. Schließt die Hauptstory von Destiny 2 ab und erreicht Level 20.
  2. Begebt euch auf Nessus und erledigt die Quest’s „Oh Captain“ und „Mein Captain“.
  3. Jetzt solltet ihr die Waffe Drang besitzen und zusätzlich einen Brief erhalten haben der euch zum Krytarchen beim Turm führt.
  4. Sprecht mit dem Kryptarchen Meister Rahool.
  5. Rahool zeigt sich beeindruckt von der Waffe und möcte das ihr eine Aufgabe für ihn löst!
  6. Entschlüsselt 5 Legendäre Engramme und ein exotisches Engramm. Exo bei public
  7. Eliminiert 10 Gefallene auf Nessus mit der Waffe Drang.
  8. Kehrt zurück zu Rahool.
  9. Sprecht mit Tyra Karn auf der Farm.
  10. Kehrt auf Nessus zurück, versucht mit einen Magazin von Drang 3 Gefallene zu töten und ladet erst dann nach. Wiederholt das Ganze 10 mal.
  11. Tötet 10 mächtige Gefallene mit Drang (gelbe Stufe). Exodus black oder PE
  12. Kehrt nun zu Tyra Karn zurück.
  13. Schließt den Strike „Das goldene Zeitalter“ ab und tötet den Sevitor.
  14. Sprecht mit Tyra Karn auf der Farm. Sie schenkt euch als Belohnung die exotische Waffe Sturm.

Exotische Engramme könnt ihr oftmals bei Öffentlichen-Events erhalten und um die 10 mächtigen Gefallenen zu töten könnt ihr ebenfalls ein Öffentliches-Event auf Nessus betreten, da es auf diese Weise schneller gehen sollte.

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16