WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Handlung der neuen Herbst-Erweiterung bereits geleakt?

Destiny 2 – Handlung der neuen Herbst-Erweiterung bereits geleakt?

Nicht mal 24 Stunden ist es her das Bungie einen Reveal-Stream zu Jahr 2 in Destiny 2 angekündigt hat. Der neue DLC wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Jetzt gibt es bereits die ersten Gerüchte zur Story der neuen Herbst-Erweiterung !

Vor Ankündigungen ist es gar nicht so unüblich das einige Informationen schon früher bekannt werden. Nächste Woche steht die E3 vor der Tür und das bringt potentiell viele Leaks mit sich. Könnte die Handlung der großen Herbst-Erweiterung schon jetzt feststehen?

 

WERBUNG

Die Beschwörung der Neun als Rettung für Destiny 2?

Vor einigen Stunden kündigte Bungie einen Livestream für den 5.Juni 2018 um 18 Uhr an.

Der Inhalt: Jahr 2 Content für Destiny 2

Zu Jahr 2 gehört ohne Frage auch die dritte Erweiterung des Spiels, die bereits im Herbst erscheinen soll und laut vielen Gerüchten wohl auch den positiven Wendepunkt für Destiny 2 markieren soll. Ein Teil des DLC’s könnte jetzt allerdings bereits geleakt sein!

 

Kehren wir ins Riff zurück?

Ein User auf 4chan behauptet nun zumindest den Plot der neuen Herbst-Erweiterung bereits zu kennen und weiß auch welche Art von Content auf uns zukommt.

WERBUNG

Wir möchte allerdings nochmal darauf hinweisen, das es sich hier nach wie vor um unbestätigte Gerüchte handelt !

Worum geht es ?:

  • Die Geschichte dreht sich um Uldren, der mit einer Armee gefallener Soldaten wieder auftaucht, um seine Schwester Mara-Sov vor den Neun zu retten.
  •  Die Neun sind gezwungen, die Nastareth zu entfesseln, um Uldrens Armee aufzuhalten.
  • Die Nastareth werden von Nezarec, dem Hauptantagonisten neben Uldren, angeführt.
  • Nezarec is der ursprünlich Zehnte der Neun. Er wurde jedoch verbannt, da er seine Brüder verriet.
  • Der neue Raid nennt sich: „Grab der Ewigkeit“ und dreht sich darum Nezarec für immer zu stoppen.
  • Wir treffen im Laufe der Kampagne auf die Neun, welche uns helfen Nezarec aufzuhalten.
  • 10 Story missionen und 4 Strikes (einer davon wahrscheinlich PS4-Exklusiv)
  • 2 neue Handlungsorte: Das Riff und „The Void“.
  • Brandneue kooperative Aktivität, bekannt als „The Court“, Details dazu sind im Moment nicht bekannt, aber es ist eine brandneue PvE-Aktivität, die neu im Destiny-Universum ist.
  • Die Erweiterung soll am Dienstag vorgestellt werden.

 

Die Erweiterung soll “ Die Beschwörung der Neun“ heißen und bereits am 7.September 2018 erscheinen! Außerdem sollen die Nastareth als komplett neue Gegner-Rasse ins Spiel eingeführt werden. Bisher weiß man allerdings nicht viel von ihnen.

Wir werden uns also wahrscheinlich in einen einen Konflikt zwischen Uldren und den Neun geraten falls die Informationen stimmen.

Die Echtheit des Leaks darf zumindest angezweifelt werden, da der Name „Summoning of the Nine“ sich nicht unbedingt nach einem typischen Destiny-Namen anhört.
Für die Echtheit sprechen allerdings auch einige Dinge. Es wäre nur plausibel die Neun nach all den Jahren endlich zu zeigen , um den Spielern klar zu machen wer die Neun überhaupt sind. Bisher war das ein Mysterium des Destiny Universums.

 

 

Interessant ist auch das der User SoMeh ebenfalls auf den Thread antwortete mit:

“ Leak is true guys. Trailer and gameplay are gonna be shown during the PS4 E3 conference, along with a ViDoc.“

Das spannende daran: SoMeh hat vor 2 Tagen bereits die Enthüllung von Fallout 76 vorhergesagt. Könnten die Gerüchte also stimmen?

 

Was haltet ihr von den Informationen? Könnte das die Rettung für Destiny 2 werden? Schreibt es uns auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren !

 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16