WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Herausforderungen und Reset

Destiny 2 – Herausforderungen und Reset

Herausforderungen haben Einzug in Destiny 2 gehalten und wir erklären euch, wie das jetzt vonstatten geht und was ihr zu beachten habt

Herausforderungen und Zurücksetzungen

Mit der Veröffentlichung von Forsaken hielten einige Veränderungen und Neuerung in Destiny 2 Einzug. Darunter auch die Herausforderungen die Euch Hüter einen neuen Wege ermöglicht, um an mächtige Prämien zu kommen.

Herausforderungen

WERBUNG

Dabei gibt zwei Arten von Herausforderungen:

Die täglichen und die wöchentlichen Herausforderungen. Doch beide unterscheiden sich, wenn es um deren Zurücksetzung geht.

Die Zurücksetzung der wöchentlichen Herausforderungen findet jeden Dienstag um 19 Uhr statt.

Tägliche Herausforderungen bieten jeden Tag eine neue Herausforderung für euch Hüter. Doch hier erfolgt die Zurücksetzung alle vier Tage.

Hier ein paar Beispiele:

  • Die erste tägliche Strike-Herausforderung wurde am Dienstag, den 4. September, angeboten. Deshalb wird die nächste tägliche Strike-Herausforderung am Samstag, den 8. September, zurückgesetzt.
  • Die erste tägliche Gambit-Herausforderung wurde am Mittwoch, den 5. September, angeboten. Deshalb erscheint die nächste tägliche Gambit-Herausforderung mit der Zurücksetzung am Sonntag, den 9. September.
  • Spieler behalten die täglichen Herausforderungen jedoch, bis diese abgeschlossen sind.
  • Wenn ein Spieler die tägliche Strike-Herausforderung also am Freitag, den 7. September, nicht abschließt, wird die Herausforderung noch einmal am Samstag, den 8. September, angeboten.
  • Wenn ein Spieler die tägliche Strike-Herausforderung nicht bis Samstag, den 8. September, abschließt, erscheint diese dann nicht als Duplikat. Stattdessen wird die Herausforderung zurückgesetzt und der Fortschritt beginnt von vorn.

Aber keine Sorge! Bungie hat vor, einen Kalender zu den Herausforderungen zu erstellen. Wie das genau aussehen wird, ist noch unbekannt.

WERBUNG

Hoffe wir könnten etwas Licht ins Dunkel bringen.

Quelle


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

PitBull

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16