Destiny 2 – Herausforderungen Woche 3

Eine neue Woche ist angebrochen. Der Weekly Reset startete mit etwas Verspätung zwecks eines Hotfixes und damit verbundener Wartungsarbeiten. Aber das war noch nicht alles. denn mit dem Reset gibt es auch neue Herausforderungen zu meistern. Welche Aufgaben es in Woche 3 zu meistern gilt, das erklären wir euch nachfolgend.

Destiny 2 Herausforderungen

Schauen wir uns das Ganze zunächst einmal in der Übersicht an. Erneut warten 10 Herausforderungen auf euch. Einige davon werden nur weiter fortgesetzt, der Fortschritt der vergangenen Woche wird hierbei mit angerechnet.

Destiny 2 Herausforderungen

Eure Herausforderungen in Woche 3:

  • Aufstieg des Anwärters III
    • Begib dich zum Strategietisch in der H.E.L.M. und und schließe die Quest „Feuerprobe des Herausforderers III“ ab.
  • Goldener Sensenmann
    • Erlange Kabal-Gold durch Strikes, Gambit- und Schmelztiegelmatches, öffentlichen Events und mehr.
  • Krachende Konvergenz
    • Zertrümmere Tribut-Truhen und fokussiere „Saison der Auserwählten“-Engramme, indem du Ladungen vom Feuerprobenhammer benutzt.
  • Logbuch des Captains
    • Lass an Bord der Glykon nichts unversucht.
  • Schnurstracks vorwärts
    • Verdiene auf Nessus Fortschritt, indem du Beutezüge, Patrouillen, öffentliche Events und verlorene Sektoren absolvierst.
  • Apogäum des Herausforderers
    • Erreiche Powerlevel 1300, indem du mächtige Belohnungen und Primus-Engramme verdienst.
  • Algorithmische Präzision
    • Kalibriere Waffen mit Präzisions-Todesstößen auf Nessus.
  • Urzeitliche Entourage
    • Besiege Besessene im Gambit. Verdiene Bonus-Fortschritt, indem du stärkere Kämpfer besiegst.
  • Eisen schärft Eisen
    • Schließe Eisenbanner-Matches ab. Für Siege gibt es Bonus-Fortschritt.
  • Den Feind zum Kampf fordern
    • Schließe Playlist-Strikes ab.

Das soll es auch schon gewesen sein. keine Sorge, wenn ihr eure Aufgaben diese Woche nicht schafft, kein Problem, ihr könnt sie innerhalb der gesamten Saison, die ja gerade erst begonnen hat, abschließen.

Wenn ihr Fragen dazu habt oder Anmerkungen dazu loswerden wollt, so könnt ihr euch gern in den Kommentaren austoben, oder uns auf Facebook oder Twitter besuchen.

      1. In der Mission „Vorzeichen“ gibt es Objekte zum Scannen, Datenpads und Lore. Ich persönlich hatte die Aufgabe bereits abgehakt, da ich die Mission in der Woche vorher gespielt habe. Da ich auch nicht mit Bestimmtheit weiß, welcher der Punkte zählte, empfehle ich die Objekte, die man scannen kann, das sind nicht alle, das ist verteilt auf mehrere Wochen, scannen.

    1. In der Mission „Vorzeichen“ gibt es Objekte zum Scannen, Datenpads und Lore. Ich persönlich hatte die Aufgabe bereits abgehakt, da ich die Mission in der Woche vorher gespielt habe. Da ich auch nicht mit Bestimmtheit weiß, welcher der Punkte zählte, empfehle ich die Objekte, die man scannen kann, das sind nicht alle, das ist verteilt auf mehrere Wochen, scannen.

  1. Ich dachte hier würde einem erklärt was sich im Einzelnen hinter den Aufgaben verbirgt, denn die Herausforderungen kann man auch ohne Eure Infobase lesen. Ich frage da wie Holger. Was muß ich beim Logbuch des Captains machen?

    1. Wenn hier nicht gleich ne Antwort kommt kann es daran liegen das wir das alles hier in unserer Freizeit machen, denn wir gehen alle auch arbeiten.

      Zu deiner Frage:

      In der Mission „Vorzeichen“ gibt es Objekte zum Scannen, Datenpads und Lore. Ich persönlich hatte die Aufgabe bereits abgehakt, da ich die Mission in der Woche vorher gespielt habe. Da ich auch nicht mit Bestimmtheit weiß, welcher der Punkte zählte, empfehle ich die Objekte, die man scannen kann, das sind nicht alle, das ist verteilt auf mehrere Wochen, scannen.

      1. Vielen Dank für die Antwort,
        so bös war das von mir ja auch nicht gemeint, sorry.

        Ich kann da leider nichts scannen. Jetzt habe ich die Quest schon das 2. Mal solo durch und konnte nirgendwo etwas scannen. Ich habe die Datenpads herumliegen sehen, aber interagieren konnte ich mit ihnen nicht. Irgendetwas verstehe ich hier wohl nicht, nur was?

        1. Ich hab das jetzt mal beobachtet. Ich hänge, im Gegensatz zu meinen Clan-Mates, eine Woche hinterher und weiß auch nicht warum, da wir alles zusammen gescannt haben…. Auf jeden Fall konnte ich in dieser Woche wiederum Dinge scannen. Das Ganze ist wöchentlich begrenzt. Dazu immer den Geist rufen, dreht er sich in die passende Richtung und hast du sowas wie einen Fotoapparat eingeblendet, dann kannst du es scannen.

  2. Hi, ich tue mich auch noch schwer mit Logbuch des Captains, da ich in der 3. Woche gleich das erste Datenpad fand und Scannte. Danach war keins mehr möglich, auch nicht in den Wochen danach. Heute habe ich mit einem anderen Char noch mal gespielt und konnte zwei Objekte (Flüssigkeitsbehälter und Calus Kopf nach dem Boss) scannen. Weiterhin keine Pads. Habe dabei sicher 10 verschiedene versucht.
    Spiele nur solo daher auf 1230 Lichtlevel. Hängt das damit zusammen?

    1. Nein, damit das du solo spielst hat das nichts zu tun. Sondern mit einer wöchentlichen Begrenztheit. Ich hab das noch mal rausgeucht:

      „ANALYSIERBARE OBJEKTE IN „VORZEICHEN“
      In der Vorzeichen-Mission unterliegen die analysierbaren Objekte einer wöchentlichen Sperre. Spieler müssen das erste Set analysierbarer Objekte komplett finden und scannen sowie den damit zusammenhängenden Triumph abschließen, bevor das nächste Set bei der nächsten wöchentlichen Zurücksetzung verfügbar wird.

      Für Spieler, die die analysierbaren Objekte in einer bestimmten Woche nur teilweise abschließen, wird das nächste Set bei der wöchentlichen Zurücksetzung nicht verfügbar sein. „

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 18.06.2021