Destiny 2 – Herausforderungen Woche 9

Eine neue Woche ist angebrochen. Der Weekly Reset startete pünktlich am Dienstagabend. Diese Woche müsst ihr euch nicht mit Wartungsarbeiten oder Downtime beschäftigen. Daher legen wir direkt los. Mit dem Reset gibt es wieder neue Herausforderungen zu meistern. Welche Aufgaben es in Woche 9 zu meistern gilt, das erklären wir euch nachfolgend.

Herausforderungen

Doch nun die spannende Frage, welche Aufgaben gilt es zu absolvieren? Diese Woche warten 5 Herausforderungen auf euch. Einige davon werden nur weiter fortgesetzt, der Fortschritt der vergangenen Woche wird hierbei mit angerechnet. Andere habt ihr vermutlich bereits erledigt.

Schauen wir uns das Ganze zunächst einmal in der Übersicht an.

Herausforderungen Woche 9
Diese Aufgaben erwarten euch in Woche 9

Eure Herausforderungen in Woche 9:

  • Konvexe Konvergenz
    • Fokussiere Umbral-Engramme der Stufe 3
  • Zum Kampf gerüstet
    • Besiege Ziele an beliebigen Ort mit einem kompletten Rüstungsset.
    • Bonus-Fortschritt für Siege über Hüter
    • Insgesamt 400 Kills werden benötigt
  • Böses Omen
    • Schließe die Exotische Quest „Vorzeichen“ auf normaler oder Großmeister-Schwierigkeitsstufe ab.
    • Dafür benötigt ihr 3 Abschlüsse der exotischen Mission
  • Den Giganten fällen
    • Bringe Champions ins Wanken, durchdringe ihre Schilde oder störe sie.
    • Ihr müsst 50 Champions beeinflussen.
  • Fühlt sich gut an, böse zu sein
    • Besiege Hüter im Gambit.
    • Als Eindringling besiegte Feinde geben Bonus-Fortschritt.

Und das war es auch schon. Und keine Panik, wie in jeder Woche werdet ihr die Herausforderungen auch in der nächsten Woche noch abschließen können. Doch beachtet, die nächste Woche wird die letzte sein, in der ihr Herausforderungen bekommt. Diese könnt ihr dann bis Saisonende abschließen.

Habt ihr Probleme beim Erledigen der Herausforderungen? Schreibt uns bei Fragen doch gerne in die Kommentare, oder besucht uns auf Facebook oder Twitter besuchen. Wir wünschen viel Glück beim Absolvieren der Aufgaben.