Destiny 2 – Herausforderungen Woche 9 – Season 19

Neue Woche, neue Aufgabe. Auch Season 19 bringt Euch saisonale Herausforderungen. In der neunten Woche der Season of the Seraph erwartet Euch abwechslungsreicher Misch von allem.

Was bringt der Grind noch mal?

Durch den Abschluss der Aufgaben erlangt ihr extraviele Erfahrungspunkte, Glanzstaub, entschlüsselte Daten und noch viel mehr. Habt ihr am Ende der Season min. 75 Herausforderungen gemeistert, erhaltet ihr einen ordentlichen Batzen Glanzstaub. Seit Season 13 konntet ihr Euch so über 4.000 Glanzstaub erspielen.

Doch nun die spannende Frage, welche Aufgaben gilt es zu absolvieren? Diese Woche warten 5 neue Herausforderungen auf Euch. 

Schauen wir uns das Ganze zunächst einmal in der Übersicht an:

Herausforderungen Woche 9
Woche 9

Eure Herausforderungen in Woche 9

  • Legendäre Raub-Schlachtfelder II
    • Schließe jedes Raub-Schlachtfeld auf der Schwierigkeitsstufe „Legendär“ ab.
  • Raub-Schlachtfelder VI
    • Besiege 100 Ziele mit Maschinengewehren.
      • Bonus-Fortschritt für das Besiegen von Hütern.
    • Besiege 35 mächtige Kämpfer in Raub-Schlachtfeldern.
  • Spitze
    • Erreiche Powerlevel 1.590, indem Du Spitzenprämien verdienst.
  • Arsenalweite Kalibrierung
    • Kalibriere jeweils 200 (Kills) Kinetik-, Energie- und Powerwaffen.
      • Es gibt Bonus-Fortschritt gegen Champions.
  • Eis-Singularität
    • Besiege 200 Ziele mit Leere- oder Stasis-Effekten.
      • Wenn Du angreifende Hüter besiegst, erhältst Du Bonus-Fortschritt.
  • Kosmische Kälte
    • Besiege 300 Kämpfer mit Leere- oder Stasis-Effekten in Vorhut-Playlists.

Hast Du die Aufgaben geschafft, Hüter? Cayde-6 wäre stolz auf Dich. In der nächsten Woche erwarten Dich weitere saisonale Herausforderungen. Bis zum Release der Erweiterung „Lightfall“ im Februar 2023 kannst Du die Aufgaben abschließen und viel Glanzstaub verdienen. Viel Erfolg und guten Loot!

Schreibt uns Euer Feedback doch gerne in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.