Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Hexenkessel Comeback

Destiny 2 – Hexenkessel Comeback

Der allseits beliebte Hexenkessel feiert ein Comeback. Wann ihr wieder mit eurer Super im Hexenkessel wieder eskalieren dürft, lest ihr hier.

Hexenkessel

An die Super. Fertig. Los. Durch die Änderungen an den Supers will Bungie euch eine Probefahrt der getunten Supers gewähren. Alle Änderungen der Supers findet ihr hier. Doch was würde sich besser empfehlen, um eine Super auf Herz und Nieren zu prüfen, als das gute alte Hexenkessel. Bungie lädt zu einer Woche voller Chaos und Zerstörung ein. 

Wann geht es los?

  • Start: 
    • 29. Januar 2019
  • Ende:
    • 5. Februar 2019

Freut ihr euch schon auf eine Woche voller Nova’s, Brandhämmer und was noch alles? Schlussendlich bleibt uns nur noch ein Zitat von Bungie selbst: ,,Der Schmelztiegel übernimmt keine Haftung für entstandene Verletzungen.

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)
WERBUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16