Wartungsarbeiten

Destiny 2 – Hotfix 2.5.0.3

Wie uns Bungie auf Twitter gestern mitteilte, wird es heute Abend zu Wartungsarbeiten kommen, in deren Rahmen ein Hotfix aufgespielt wird. Es wird hierbei zu keinerlei Ausfallzeiten kommen.

 

Wartungsarbeiten und Hotfix

Was genau mit diesem Hotfix geändert wird, das wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.  Allerdings gibt es da mehrere Möglichkeiten zum spekulieren. Zum Einen wäre da ein Glitch, der es ermöglicht mehrfach hintereinander die Bosstruhe in der Menagerie zu plündern. Und zum anderen wäre da noch ein Bug, bei dem Petra bereits alle Kartenstücke für die Quest um den exotischen Raketenwerfer Wahrheit anbietet. Das werden wir aber erst in den Patchnotes erfahren. Wir informieren euch natürlich, sobald es nähere Infos dazu gibt.

Zur Veranschaulichung hier noch der Tweet von Bungie:

Zeiten und Ablauf

Donnerstag, 13. Juni 2019

19 Uhr MEZ : 

  • Voraussichtlicher Beginn  der Wartungsarbeiten für Hotfix 2.5.0.3.
  • Keine Ausfallzeiten werden erwartet

22 Uhr  MEZ:

  • Destiny 2-Hotfix 2.5.0.3. wird auf allen Plattformen und Regionen verfügbar gemacht

24 Uhr:

  • Destiny 2-Wartungsarbeiten sollten abgeschlossen sein.
  • Spieler sollten das Spiel neu starten

Bei Problemen schaut einfach mal hier nach: Bungie-Hilfe

 

Das war es  auch schon wieder. Über die folgenden Patchnotes berichten wir, sobald diese zur Verfügung stehen. Was denkt ihr? Was wird wohl gefixt? Über Beiträge oder Kommentare würden wir uns freuen. Schreibt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 Gewinnspiel: Anormales Signal