Wartungsarbeiten

Destiny 2 – Hotfix 2.8.1.3 für Quest im Anmarsch

Nachdem wir uns alle bereits darauf gefreut hatten das wir nach den abgeschlossenen Events endlich die Quest „Die Lüge“ weiterführen können, gab es auch schon das nächste Problem. In einem Questschritt soll man Rasputins Bunker auf dem Mond betreten. Leider ist dieser Schritt momentan unmöglich zu schaffen. Ein fieser Bug führt uns zu Eris Morn statt in den Bunker zu Rasputin. Ein Hotfix soll nun Abhilfe schaffen. Natürlich finden dabei auch wieder Wartungsarbeiten statt. Wie das Ganze ablaufen wird und ein Zeitplan nachfolgend.

Ein Hotfix soll die Quest für Felwinters Lüge reparieren.

Hotfix 2.8.1.3 erscheint morgen

Wie Bungie bekannt gab wird am morgigen Donnerstag, den 21.05. ein Hotfix bereitgestellt. Dieser soll das Problem mit der Quest nun beheben soll.

Ablauf der Wartungsarbeiten

Folgender Zeitplan für Donnerstag, dem 21. Mai wurde nun von Bungie veröffentlicht:

  • 18:00 MEZ: Destiny 2 wird für Hotfix 2.8.1.3 gewartet.
    • Hotfix 2.8.1.3 behebt das Questproblem ‚Die Lüge‚ beim Öffnen der Kriegsgeist-Tür.
    • Einige Destiny API-Funktionen von Bungie.net, mobilen Apps und Apps von Drittanbietern werden deaktiviert.
    • Spieler, die Probleme beobachten, sollten sich im Help-Forum melden.
  • 18:45 MEZ: Destiny 2 wird wegen erwarteter Wartung offline geschaltet.
    • Spieler werden aus Aktivitäten entfernt. Sie können sich erst um 19:00 Uhr MEZ wieder anmelden.
  • 19:00 MEZ: Destiny 2 Hotfix 2.8.1.3 wird auf allen Plattformen und Regionen eingeführt.
    • Alle Spieler können sich nun wieder wie gewohnt anmelden
    • Spieler werden eventuell in eine Warteschlange gestellt, dabei könnten Anmeldeprobleme auftreten. Die Hintergrundwartung dauert noch an.
    • Spieler, die Probleme beobachten, sollten sich im Help-Forum melden.

Quelle: Bungie.net

Hinweis:

Für Zeitpläne für anstehende Veröffentlichungen sollten Spieler den Hilfsartikel Destiny-Server und Update-Status lesen. Für Live-Updates während der Wartung könnt ihr @BungieHelp auf Twitter folgen. Natürlich könnt ihr auch im Support-Feed unter help.bungie.net nachschauen.

Was sagt ihr zum Hotfix? Teilt uns einfach eure Meinungen mit. Schreibt uns. Wir sind wie immer neugierig. Habt ihr euch mit der Quest bereits befasst? Oder habt ihr euch darüber geärgert? Ihr könnt die Kommentarfunktion nutzen oder uns auf Twitter oder Facebook besuchen.

Was in dieser Woche noch interessant war, haben wir für euch nachfolgend verlinkt:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Saison 10 – Diese Dinge verschwinden zu Beginn der neuen Saison