WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Hotfix vom 03.01.18
hotfix

Destiny 2 – Hotfix vom 03.01.18

Wie erwartet standen heute die Wartungsarbeiten in Destiny 2 an. Bei uns erfahrt ihr welche Änderungen der Hotfix mit sich bringt.

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres führte Bungie heute die ersten Wartungsarbeiten durch. Der Hotfix bringt jedoch nur kleine Änderungen mit sich.

Einige Spieler werden sich jedoch trotzdem freuen!

 

WERBUNG

Die Änderungen in der Übersicht :

 

Eisenbanner

  • Spieler, die „Fluch des Osiris“ nicht besitzen, können jetzt wieder auf „Eisenbanner“ zugreifen, wenn es verfügbar ist.

Gruppenkämpfe

  • Spieler, die „Fluch des Osiris“ nicht besitzen, können jetzt wieder während der Gruppenkampf-Events Gruppen ihre Treue schwören.

 

Dieses Update dürfte wohl bei vielen Spielern gut ankommen, die sich die Erweiterung Fluch des Osiris nicht gekauft haben. Bisher wurden diese nämlich von Bungie ausgegrent und somit zum Kauf der Erweiterung gewzungen. In der Community gab es daher einen großen Aufschrei und natürlich mussten die Entwickler darauf reagieren.

Nun versucht man das Spiel mit ständigen Updates und Verbesserungen weiterzubringen und die Community wieder für sich zu gewinnen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16