Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Immer noch kein LFG mit Forsaken

Destiny 2 – Immer noch kein LFG mit Forsaken

LFG ist aktuell ein großes Thema wenn es um Destiny 2 geht. Allerdings ist es wohl für die Community größer als für den Publisher!

Ein LFG System ist in vielen Games absolut gut wenn es um Endgame Content geht. Für die untrer euch die mit dem Kürzel LFG nichts anfangen können, es steht für „Looking For Group“ und ermöglicht somit ohne Party einen Einsatztrupp.

LFG

Viele werden jetzt natürlich sagen: “ Moment in den Strikes haben wir das doch schon!“, das ist auch korrekt. Allerdings ist hier die Rede von Endgame Content. Im Warmind DLC wäre das zum Beispiel das Eskalations Protokoll, stellt euch mal vor ihr hättet in dieser Aktivität die Möglichkeit euch einen kompletten Trupp aus Randoms zu suchen. An sich keine schlechte Idee, allerdings hat Bungie bereits direkt gesagt das dies mit Forsaken nicht der Fall sein wird. Eigentlich sehr Schade aber somit bleibt der Engame Content ohne Suche auch weiterhin eine Herausforderung für Solo Spieler.

WERBUNG

 

Wollt ihr ein LFG System für das Endgame? Was haltet ihr davon das es nicht mit Forsaken kommen wird?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16