Destiny 2 – Immer noch kein LFG mit Forsaken

Ein LFG System ist in vielen Games absolut gut wenn es um Endgame Content geht. Für die untrer euch die mit dem Kürzel LFG nichts anfangen können, es steht für „Looking For Group“ und ermöglicht somit ohne Party einen Einsatztrupp.

LFG

Viele werden jetzt natürlich sagen: “ Moment in den Strikes haben wir das doch schon!“, das ist auch korrekt. Allerdings ist hier die Rede von Endgame Content. Im Warmind DLC wäre das zum Beispiel das Eskalations Protokoll, stellt euch mal vor ihr hättet in dieser Aktivität die Möglichkeit euch einen kompletten Trupp aus Randoms zu suchen. An sich keine schlechte Idee, allerdings hat Bungie bereits direkt gesagt das dies mit Forsaken nicht der Fall sein wird. Eigentlich sehr Schade aber somit bleibt der Engame Content ohne Suche auch weiterhin eine Herausforderung für Solo Spieler.

 

Wollt ihr ein LFG System für das Endgame? Was haltet ihr davon das es nicht mit Forsaken kommen wird?