Destiny 2 – Interview mit Gambit Testern

Interview zu Gambit

Unser Andreas der Destiny-Infobase hat die letzten Tage damit verbracht den kommenden Modus ausgiebig zu testen. Dies war aber nicht die einzige Aktivität auf der Gamescom 2018. Mit Kamerateam ausgestattet sauste er, wie Carla Kolumna, um den Destiny 2 Stand herum um potenzielle Spieler für ein Interview zu suchen. Frisch nach dem testen lassen sich diese Personen auf ein Interview mit uns ein. Schaut euch ihre Meinung zu dem kommenden Mix aus PvE und PvP  an.

Wegen Technischer Schwierigkeiten musste das Video neu verarbeitet werden. Nun ist es für alle Geräte Verfügbar.

Wer hat noch Erfahrungen mit Gambit? Lasst mal euer Feedback da.

Weitere Beiträge
ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep
Erste Roadmap zu Destiny 2: Shadowkeep